Wer kann mir Mut machen? 😱

Hallöchen,

ich habe morgen den ersten offiziellen Ultraschalltermin bei ca. 8+6. Ich habe solche Angst, dass die Herzen meiner Zwillinge nicht mehr schlagen.
Vor 1,5 Wochen haben die Herzen der Zwillinge im Krankenhaus (war da wegen starken Erbrechen) geblubbert. Auch am Freitag war alles gut & die Herzen haben pulsiert. Sie kamen mir nur etwas klein vor. Da wurde spontan geschaut. Ich habe mir Tabletten für meine Übelkeit abgeholt.
Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt in der 9SSW (ab der 7.Woche nicht weitergewachsen) & solche Panik.
Da ich kaum was essen kann hab ich Angst sie nicht gut versorgen zu können.
Habe auch schon abgenommen & der Bauch ist auch noch sehr flach obwohl ich bald in der 10. Woche bin. Auch hatte es noch kein einziges Mal im Unterleib oder Rücken gezogen. Die Ärztin im KH meinte, dass mit dem Essen ist nicht schlimm.
Außer diese extreme Übelkeit hab ich gar nichts.
Wer kann mir Mut machen 🥺

1

Hey,
Ich denke die Angst haben ganz viele zu Beginn der Schwangerschaft. Es ist eben das Prinzip "alles oder nix" der Natur.. ich hatte auch schon kleine Wunder gehen lassen müssen und hab mich damit getröstet das etwas eben nicht in Ordnung war.
Wegen den Symptomen brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen.. Jeder Körper ist anders und jede Schwangerschaft ist anders. Ich hatte z.b. zu Beginn garnix und dachte immer.. Bin ich überhaupt schwanger? Anderen ist übel und andere wieder etwas anderes.. 🤷‍♀️

Jetzt bin ich auch mit Zwillingen schwanger und haben es morgen endlich geschafft und dürfen unsere wunder in den Händen halten.

Lg Sabrina mit 💙 💙 37ssw