6+2 zwillinge Wer noch

Huhu wir haben endlich die Herzchen schlagen sehen 🥰 es sind eineiige zwillinge mit einer trennwand ... irgendwie ist es sehr schön aber stelle es mir auch sehr stressig vor hat jemand schon erfahrungen? #verliebt

1

Ich habe 2017 zwillinge bekommen. Alle haben zu Anfang gesagt och nein Zwillinge das wird schwer. Hatte zu dem Zeitpunkt einen 2jährigen zuhause. Aber ich muss sagen ich fand es nicht anstrengend. Im Gegenteil ich fand es sehr schön. Ich denke je entspannter man selber an die Sache geht umso entspannter sind die Kids dann. Alles Gute für dich und deine Mäuse.. Bei Fragen kannst du auch gern ne Pn schicken.

3

Da siehst Mal wie unterschiedlich es sein kann😅 hatten die gleiche Konstellation wie ihr mit einem 2 jährigen und dann Zwillinge.... Und ich fand das erste Jahr meeeeega anstrengend 🥴 viele Arztbesuche und Krankenhaus Aufenthalte, 3 Monats Koliken, Trinkschwäche.... Und unsere Zwillinge schlafen sehr schlecht schon von Anfang an😅 mitlerweile sind die zwei 2,5 Jahre und es ist viel entspannter und man kann es einfach mehr genießen wie die drei miteinander agieren, spielen und auch streiten☺️
Ich wünsche euch auf jedenfall Entspannte Kinder und erstmal eine gaaaanz langweilige und schöne Schwangerschaft 🙋

2

Hallo ich bin 7+2 und bekomme 2 einige Zwillinge. Bin sehr überrascht aber wir freuen uns sehr. Das wird eine spannende Zeit

4

Hey dann Kugeln wir ja zsm 🥰

6

Ja und ich meinte zweieiig haha ich bin sehr gespannt wie die ganze Zeit wird

5

Hey erstmal Herzlichen Glückwunsch 🎊

Ich bin ebenfalls schwanger mit zweieiigen Zwillingen 9+2 und habe bereits einen 20Monate alten Sohn ☺️

7

Guten Morgen, erstmal herzlichen Glückwunsch! 🥰❤️
Ich bin ebenfalls mit eineiigen Zwillingen (Mo Di) schwanger. Heute bei 29+1.
Zu der Zeit mit zwei Babys kann ich noch nichts sagen, aber bisher verlief die Schwangerschaft recht entspannt, ich hoffe es ist bei dir genauso 🫶🏼

8

Ich bin 17+5 mit eineiigen Zwillingen :-) und bin auch sehr gespannt, wie alles wird. Aber ich freue mich riesig!!

Ich hatte bis zur 13. Woche grauenvolle Übelkeit, die mit Cariban aber aushaltbar wurde. Danach hatte ich 3 Wochen Blutungen, das hat mir ziemliche Angst gemacht. Der Grund war eine tiefliegende Plazenta. Auch der Spuk ging aber vorüber und toitoitoi, jetzt ist alles gerade gut. Ich gehe im Wechsel alle 2 Wochen zum Frauenarzt und zur Feindiagnostik um die Versorgung der beiden über eine Plazenta und die Entwicklung zu überwachen (ich denke, das wird dir dann auch geraten werden bzw du solltest danach fragen). Ansonsten habe ich schon eine verhältnismäßig große Kugel :-) Es werden 2 Mädchen.

Wie geht es dir bislang?
Alles Liebe für dich und die Zwillis!

9

Ich hab starke Bauch Krämpfe und seeeehr müde#schwitz dazu kommt genau diese grauenvoll Übelkeit die ich mit vomex behandel.. Und seit gestern bin jetzt 7+0 8 ssw hab ich schmierblutungen #schmoll

10

Hallo, bin auch mit Zwillingen schwanger 9+2. Schmierblutung hat gar nichts zu heißen...Meine Freundin hatte sogar immer wieder blutung, und ist alles gut. Sie ist jetzt in der 22 ssw....🥰

weiteren Kommentar laden
12

Huhu, ich habe heute erfahren das ich mit zweieiigen Zwillingen schwanger bin in der 7ssw ich glaub das das eine spannende Reise wird☺️