Zwillinge?

Hallöchen an alle (bald) Zwillingsmamas!
Ich hatte einen Tag vor meinem Eisprung 2 sprungbereite Eizellen. An ES 9 hat mir dann der Clearblue digi schwanger angezeigt. Bei ES 13 dann 2-3. Mein Blut HCG gestern von ES 13 lag bei 151 wie ich gerade erfahren habe. Morgen an ES 15 wäre mein NMT, ich habe schon weitaus mehr Symptome als ich bei der Schwangerschaft meiner Tochter hatte. Mir ist übel. Das war bei ihr erst ab Woche 6 so, und ich spüre meine Gebärmutter und Mutterbänder schon recht extrem. Jetzt frage ich mich natürlich, ob das heißt, dass sich beide Eizellen eingenistet haben. Wie sind denn so eure Erfahrungen? Ultraschalltermin ist erst am 16. März. Viele Grüße

1

Hey erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS! 🥳

Ich hab an ES+11 mit dem CB 2-3 positiv getestet. Habe jetzt am Do bei 8+1 erfahren dass ich mit Zwillingen schwanger bin. Ich hatte zwei ES gleichzeitig 🥰

Die Übelkeit hat bei mir ebenfalls relativ früh angefangen. Ich bin gespannt was bei dir dann rauskommt ☺️