Zwillinge

Hallo

Waren bei euch bei den Zwillingsschwangerschaften auch lange die Tests negativ?

LG

1

Hallo
Ich konnte an 3+2 schon ganz ganz leicht positiv testen und an 3+3 deutlich positiv war dann beim Arzt zur Blutabnahme und hatte an 3+3 ein hcg von 51 und an 3+6 hatte ich ein hcg von 361
Ich hatte eine künstliche Befruchtung darum weiß ich genau wie weit ich war

2

Ich hab recht früh getestet und bei ES+13 schon 2-3 und bei ES+19 die 3+. Ich hab noch Witze gemacht ob es 2 sind und Freitag jetzt hab ich es erfahren. Is auf natürlichem Weg passiert#verliebt. Wir sind überglücklich wenn auxh erst kurz geschockt.

3

Hey,

bei mir zeigte der Clearblue an ES+14 "schwanger 2-3" an. Ich hatte nicht gedacht, dass es Zwillinge sein könnten 🤣 das kam dann beim 2. Ultraschall heraus. Die beiden Wunder entstanden durch eine ICSI

5

Na der Test sagte doch 2-3 😉 vllt geben die ja gar nicht die Woche sondern die Anzahl der Kinder an 🤔

7

Also so hab ich das noch gar nicht gesehen 🤔🤣🤣

4

Bei mir bei ES+9 eindeutig positiv.

6

Es+9 oder 10 mit so einem billigen Streifentest, leicht positiv. Meinen Mann hatte der noch nicht überzeugt, mich schon. Sind zufällig entstandene Zwillinge, bei meinem Sohn (Einling) hab ich aber ähnlich früh positiv getestet.

8

Hallo, mein Test war ziemlich zart positiv. Anscheinend hatte sich mein Eisprung bzw. Eisprünge verschoben🙃 Die Übelkeit begann sehr zeitig gegenüber Einlingschwangerschaften,war extremer und hielt auch länger an...

9

Hey,

meiner hat mich 4 oder 5 Tage vor NMT schon förmlich angesprungen (der Teststreifen war dicker als der Kontrollstreifen^^)

Lg🙋‍♀️

10

Bei mir hat der Clearblue an ES+13 2-3 angezeigt. Sind deine Tests lange negativ geblieben trotz Zwillingen?😱