FFTS bei mono-di Zwillingen - Klinik Erfahrungen!!

Hallo zusammen,

ich bin inzwischen in der 17 SSW mit eineiigen Zwillingen, welche sich eine Plazenta teilen.
Heute wurde leider das FFTS Syndrom Grad 2 festgestellt & ich muss dringend in eine Spezialklinik zur Beratung / Laser. 😣

Hat jemand Erfahrungen sammeln können & kann mir eine Klinik empfehlen?
Zur Auswahl stehen bisher Bonn & Hamburg.
In Bonn wurde bereits angerufen & ich warte auf einen Rückruf.

Hamburg scheint auch eine sehr erfahrene Klinik zu sein.

Ich wäre für eure persönlichen Erfahrungen sehr dankbar!

Liebe Grüße

1

Schau dir auf Youtube mal die videos mit aurelena an.
Die hatte auch mo-di zwillinge und ffts.
Die müsste in Hamburg gewesen sein 😊

4

Danke!
Wir sind nun auf dem Weg nach Hamburg.🍀

Liebe Grüße

2

Hallo, es tut mir sehr leid, dass du/ ihr das durchmachen müsst. Aber je früher es diagnostiziert wird, umso besser, bei mir war es schon Stadium 4. Ich war in der 18 SSW in Bonn zum Lasern. Im Nachhinein hat eine Ärztin durchblicken lassen, dass sie eigentlich nicht wirklich Hoffnung hatten, dass es, vorallen Dingen beide! schaffen würden. Es war bei mir super akut, sodass sie es noch am selben Tag eingerichtet haben. Frau Dr. Strietzek hat den Eingriff durchgeführt. Wir verdanken ihr das Leben unserer zwei Mäuse 😊 Frau Dr. Faridi hat die Mehrzahl der Nachkontrollen durchgeführt und ist eine ganz Liebe! Wenn du Fragen hast, auch zum Lasern an sich oder die Zeit danach, kannst du mir gern persönlich schreiben.
Der Arzt der mich nach Bonn verwiesen hat, hatte dringend dazu geraten, entweder nach Bonn oder Hamburg zu gehen, und nicht woanders, wo der Eingriff vlt nur 1-2 Mal im Monat gemacht wird. Sondern wirklich die Profis. Also auch wenn der Weg weit ist, das ist es gewiss Wert!
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!

3

Danke für deine Nachricht!

Wir sind gerade auf dem Weg nach Hamburg, ich werde noch heute Abend aufgenommen & untersucht.
Morgen wird dann vermutlich direkt gelasert.

Ich bin sehr aufgeregt, versuche aber positiv zu denken!🍀

Liebe Grüße

5

Ich denke an dich und drücke für euch ganz fest die Daumen! 🤗

weitere Kommentare laden