After Babys Bauch

Wollt ihr mal euren Bauch zeigen?

Ich bin so gespannt🙈
Beider großen war nix, jetzt (zwillinge) bin ich unterhalb und rechts von bauchnabel gerissen🙈
Wie sieht bei euch aus?? Und wie viel sah man danach noch???
Bin jetzt 34 ssw

Bearbeitet von augustbaby2020
1

Hallo,
meine einzigen Schwangerschaftsstreifen bekam ich in der ersten Schwangerschaft. In der Zwillingsschwangerschaft sind sie ca. 0.5 bis 1cm weiter gerissen. Dafür waren sie auch mit Wasser gefüllt. Der Bauch ging recht gut weg und schnell (war nach allen Schwangerschaften). Momentan bin ich noch im Stillappetit, obwohl ich nur noch wenig stille, demzufolge habe ich aufgesackt und sehe aus wie schwanger 🫣🫣🫣🫣
Gelitten hat die Haut trotzdem, wäre ich sehr schlank, läge mein Bauch in Falten. Keine richtige Fettschürze, aber zumindest bisschen faltig. Die Kaiserschnittnarbe ist so eine Art „Sollbruchstelle“, darüber ist eine kleine Wölbung. Die Streifen sind verblasst, aber sichtbar. Ich habe 6 breitere am unteren Bauchbereich.

6

Ks hatte ich nie
Bin mal gespannt wie meine risse dann aussehen 😢
Bauch geht glaub auch schnell zurück (war zumindest bei der ersten so )

2
Thumbnail

Hallo.
Meine Schwangerschaft ist jetzt schon 2,5 Jahre her. Die Haut am Bauch ist nicht mehr so straff wie vorher, Streifen habe ich aber keine und wirklich hängen tut auch nix. Könnte vielleicht noch 3-4 kg weniger vertragen, aber ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden 😉
Alles Gute für den Endspurt 🍀
Liebe Grüße

3

Toller Bauch! Ich kann nicht glauben, dass darin Zwillinge waren 🤩

5

Wahnsinn🥰 Der sieht ja mega aus

weiteren Kommentar laden
4

Hi, gerissen bin ich nicht. Mein Bauch ist ok. Ein Sixback wird es wohl nicht mehr. Aber es ist weder faltig noch wackelt es sehr... ich bin bis zur 38 SSW gekommen und muss sagen die letzten Wochen waren heftig. Da hatte ich das Gefühl,dass mein Bauch täglich wächst. Bestimmt wegen den Wassereinlagerungen...

7

Wahnsinn 😍
So weit will ich garnicht kommen.
Keine Risse ist ja super 🥰 Ich hoffe meine werden unauffälliger mit der Zeit 🙈

8

Hey :)

Meinen Bauch will hier niemand sehen 🤣🙈😵
Die beiden sind 4 Monate alt und ich könnte locker als schwanger im 2. Trimester durchgehen 😖🤣🤰
Zudem habe ich den einen oder anderen leichten Dehnungsstreifen. Ich hoffe, dass ich den Bauch demnächst mit ein wenig Sport wieder etwas wegbekommen.

Liebe Grüße

9

Bestimmt 🥰 schlabberbäuche gehen leichter zurück als streifen 😉 ich sprech da von meiner ersten ss.
Das hat pizzateog geglichen 😒😭😂

10

Ich fände es gut, wenn man nicht nur die perfekten Bäuche sieht, verstehe aber wenn du kein Bild zeigen willst.

Meiner war schon vor der Schwangerschaft nicht perfekt, ist jetzt in der 33. Woche monströs inkl. Risse und wird nach der Schwangerschaft wohl ich weiß nicht wie aussehen 🙈 Ich bin trotzdem stolz auf meinen Körper dass er mit 41 Jahren noch eine Zwillingsschwangerschaft meistert.

Bearbeitet von Zitronenfalterin
weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Ich war vor der Entbindung gefühlt kurz vorm Platzen. Nach der Geburt dauerte es dann ziemlich genau 1 Jahr, bis ich meine alte Figur wieder hatte bzw sogar übertroffen habe, um Po und Hüfte bin ich straffer geworden durch die vielen Spaziergänge im Wald.

Ich hatte aber auch echt Glück und bekam keine Streifen, nur um den Bauchnabel ist die Haut ein kleines bisschen weicher als früher.

13
Thumbnail

Das war ich mit Plautze 1 Woche vor der Geburt 😅 Das war dann etwa 34+0.

Bearbeitet von artemis86
14

Beneidenswert - anders herum sieht man bei mir, dass ich ein Kind (in Kürze zwei Kinder) bekommen habe und ich bin stolz auf die Spuren.

Hatte nach Kind eins nicht meine alte Figur zurück und das ist auch okay. Aktuell könnte ich nur ne Kugel präsentieren, daher kein after Baby Bauch Foto. Hab leider auch keine von unschwanger auf dem Handy oder so, gucke aber gleich nochmal.

Bearbeitet von liese83
weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Das war knapp 3 Monate nach der Entbindung. KS 32+5. Mein Bauch ist am den Stellen gerissen, wo wegen FFTS gelasert wurde, an den Stellen links und rechts daneben, weil ich von der Pflaster Allergie tolle Narben bekommen habe 👍 und wenige Tage vor der Geburt am Bauchknöpfchen. Ich habe durch die Schwangerschaft 15kg zugenommen, am Ende plötzlich ganz viel Wassereinlagerungen bekommen.

Bearbeitet von alice.im.wunderland
22
Thumbnail

Fast ein Jahr später (gestern 😅).. naja, habe ja schon geschrieben dass ich mich sportlich bisher noch gar nicht bemüht habe.. 🙈
Die Risse und Narben sind aber schon gut verblasst, allerdings weiß ich nicht wie es im Sommer ausschaut, sollte ich meinen Bauch jemals wieder der Sonne zeigen und braun werden 😅

23
Thumbnail

Und das war mein Bäuchlein 9 Tage bevor sie da waren 😊 ich erinnere mich gerade wie sehr man die Blutgefäße sehen konnte 🙈 das ist zum Glück nicht mehr so 😅
Naja, also so schön wie mein Bauch Mal war wird er bestimmt nicht wieder, auch mit Sport nicht. Wahrscheinlich kommt da auch meine fehlende Motivation her 🙄🤔 und ich denke mir auch immer, dass ich dafür jetzt zwei wunderhübsche Mädchen habe, die es das unendlich Mal Wert sind 😊 ich denke mit dem Gedanken kann jede Mama stolz auf ihren Bauch sein, ganz egal wie er ausschaut! Er hat schließlich sehr viel geleistet 👍🙂

weitere Kommentare laden
21

Ich antworte jetzt mal so.

Danke 🥰 ich finde all eure Bäuche sehr schön und hoffe ich hab die Geduld zu warten bis es zurückgeht.

25

Nach den schönen Fotos mag ich auch nicht mehr :-)

Nee Quatsch, ich hatte vorher schon keinen so schönen Bauch und die Entbindung ist erst 5 Monate her - das wäre also doppelte Wettbewerbsverzerrung, da hoffentlich mit Rückbildung noch was geht.

Hier hängt der Unterbauch, oberhalb des Nabels ist zu viel Haut und ich bin leider ziemlich gerissen. Meine erste Schwangerschaft ging irgendwie streifenfrei, aber fast 6kg Kinder, Plazenta, etc und zu viel Fruchtwasser waren
meinem Bindegewebe leider zu viel.
Momentan sehe ich es entspannt, aber wir es Richtung Freibad aussehen wird, weiß ich noch nicht. Muss mal schauen, was es so an schönen Badeanzügen gibt oder ob mein Selbstbewusstsein groß genug ist trotzdem Bikini zu tragen (bis auf den Bauch ist die Figur sogar besser als vorher #kratz).
Mit Zwillingen wird man ja gefühlt sowieso angeschaut wie ein Zirkuspferd.

Bearbeitet von Herzradieschen
26

Na wenn du mit deinen zwei Süßen ins Freibad gehst, dann ist doch klar warum dein Bauch so aussieht wie er eben ist 💪🏼 Ich fänd‘s toll.

Gibt auch Tankinis, die gar nicht schlecht aussehen. Das ist so ein Mittelding aus Badeanzug und Bikini.

Bearbeitet von Zitronenfalterin
31

Dankeschön.

Ja, ich werde mich da mal umschauen, was es so gibt. Ändern kann man es ja eh nicht mehr wirklich und lieber die zwei süßen Mäuse als den streifenfreien Bauch.
Im Zweifel halte ich einfach die Mäuse davor, dann interessiert sich eh jeder für sie und nicht für meinen Bauch ;-)

38
Thumbnail

Hallo
Nach meiner ersten Schwangerschaft war mein Bauch schnell wieder wie vorher. Nach den Zwillingen (Kaiserschnitt, 39ssw) hat es fast ein Jahr gedauert bis es wieder ok war. Ganz wie vorher ist er nicht, das Gewebe ist "weicher", irgendwie schwierig zu beschreiben. Gerissen bin ich nicht, das ist aber wohl einfach Glück. Mein Bauch war gegen Ende der Schwangerschaft wirklich riesig. Das Bild ist einmal eine Woche vor der Geburt, das andere ist aktuell, 2,5 Jahre später.