ES+8 positiv- Zwillinge??

Hallo:)

Endlich hat es nach meiner FG geklappt. Ich bin heute ES 8 und konnte nicht mehr warten 😁 hab heute (nicht mit Morgenurin) mehrmals (da ich es nicht glaube konnte) eindeutig positiv getestet ;)

Wie kann es sein, dass ES8 schon so eindeutig ist? Ist das ein Zeichen für Zwillinge? (Ich selber bin ein zweieiiger Zwilling und meine Tanten und die Kinder davon auch ;))

Hängt das damit zusammen ? Freue mich über Erfahrung und einen tollen Austausch :) die Freude ist riesig und ich hoffe, dass sich alles festbeisst 🥺

1
Thumbnail

.

2

Oh wow das ist mal richtig positiv 😅
Bist auch sicher mit dem ES+8?

Keine Ahnung ob da Zwillinge sein können, wünsche dir jedenfalls viel Glück 🍀

3

ES hab ich mit Ovus bestimmt :) und spür ich :)

4

Herzlichen Glückwunsch! Die sehen toll aus 🥰 und halte uns gerne auf dem laufenden ob es wirklich zwei werden 🤭

5

Ja werde ich auf alle Fälle machen ;) ich bin noch ganz verwirrt über das Ergebnis ES 8 , da ich bei meiner FG ES 14 gerade mal so irgendwie was gesehen hab im Licht …

Und jetzt 2 Zyklus später, dass HIER 😁😁😁

6

Ich hab bei ES+10/11 nen Hauch gehabt... Es auch mit Ovu bestimmt und Ultraschall beim Gyn... Tja bei 5+3 waren zwei Fruchthöhlen zu sehen 😱 ich glaube ein hoher HCG kann, muss aber nicht auf eine Zwillingsschwangerschaft hindeuten. Wenn du es dir wünscht, dann drück ich natürlich die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
10

Meine sahen genauso aus. Meine Zwillinge sind nun fast 3 Wochen alt 🥰 Alles Gute! 🍀

12

Alles gute 😍😍 oh , dann bin ich mal gespannt ;)

11

Als ich mit meinen zwillis schwanger war,hatte ich auch einen deutlich höheren hcg als bei meinen anderen beiden .

Ich habe an es+9 mittags auch absolut deutlich positiv getestet

13

Ich bin nervös 😂😍 alles Gute euch :)

18

🙃🙃

14
Thumbnail

Oh ha … dann bin ich ja mal gespannt… bei mir ist das auch .. siehe Bild

15

Hallo.

Leider habe ich keine Glaskugel da, aber kann dir sagen, dass es mütterlicherseits vererbt wird bei zweieiigen Zwillingen und die Möglichkeit durchaus besteht. Mein test war Eisprung plus 8 (Eisprung ist 100 Prozent sicher bestimmt da kryotransfer) knallig!
Hcg hoch, Zwillinge.
Bevor manche wieder mit pauschalaussagen kommen, von wegen hcg sagt nichts darüber aus: doch, Studien zeigen klar, dass bei Mehrlingen, ggf Mädchen und molenschwangerschaft (molenschwangerschaft enorm hoch) erhöhte hcg Werte beobachtet werden.

Alles Gute
Thea

Bearbeitet von Cupcake88
19

Danke für deine Antwort :)

Molenschwangerschaft hoffe ich wohl nicht :(

20

Nein, das war nur als gesamtbeispiel mit aufgeführt! Da geht es um Werte jenseits von Gut und Böse. Mein hcg war Eisprung plus 15 bei 633 und Eisprung plus 22 bei 15975 ;)

weitere Kommentare laden
16

Glückwunsch !
Anhand des Hcg Wertes kann man keine Zwillinge feststellen, bei manchen steigt das hCg schneller bei manchen langsamer.
Und auch wen du dein ES bist ovus bestimmt hast kann es sein das dein Es auch 1/2 Tage vorher war.
Ovus sind nicht zu 100% zuverlässig.
Trotzdem alles gute & ich bin gespannt war bei deinem 1 FA Termin dann raus kommt 🤗
Ich durfte bei es+10 auch super deutlich positiv testen, es ist aber nur eins 🍀

30

Darf ich fragen ob es ein Mädchen ist ? ☺️☺️

31

Ich bin aktuell in der 12ssw und weiß noch leider das Geschlecht nicht 😕

weiteren Kommentar laden
17

Habe bei meiner letzten SS auch so froh positiv getestet und es waren dann tatsächlich Zwillinge- ich denke das ist jedoch reiner Zufall und hat nichts damit zu tun 😅

Herzlichen Glückwunsch ♥️♥️

27

Hallo #winke

Erst mal herzlichen Glückwunsch 🍀

Ich habe mal an ES+6 positiv getestet, es waren Zwillinge.

Und dieses Mal an ES+7 und es ist nur eins.
Ich denke jeder Körper produziert das HCG anders, die einen früher die anderen später 😊