Zwillinge? Zwei Pulsationen an 7+3 ! Kann die Nabelschnur pulsieren?

Hallo, vieleicht kann mir hier jemand helfen. Beim letzten Termin letzten Dienstag sah man bei mir ein Baby mit Herzschlag. Heute bei 7+3 hat man 2 Pulsationen gesehen. Eine Pulsation saß unter der anderen auch durch anderes hinsetzen konnte Sie das US Bild nicht wenden. Sie meinte jetzt entweder sind es zwei oder die Nabelschnur lag so ungünstig das diese pulsiert hat. Ich soll Freitag wieder kommen. Habt Ihr sowas schonmal gehört? Kann sich ein 2.tes Baby bei 7+3 so verstecken? Ab wann hat man bei Euch eindeutig 2 Babys erkennen können. Ich dachte bei 7+3 gibt es da kein raten mehr. Habt Ihr vieleicht ein US Bild von euch in der Frühschwangerschaft. Ich würde mich über Antworten freuen.

1

Hallo,
wir kennen Paare die erst in der 12. SSW von ihrem Glück erfahren haben. Das kommt auf soviel an: Ultraschallqualifikation, Ultraschallgerät ... . Drum Bauch streicheln und freuen!

Gruß

2
Thumbnail

Hallo,

Bei uns hat man es bei 5+5 schon sehr deutlich gesehen.

3

Hallo,

Weisst du vl wie hoch dein hcg wert war? Das könnte evtl mehr Aufklärung geben?

4

Den weiß ich sogar ziemlich genau da ich eine Fehlgeburt im August hatte und dieser 3 mal kontrolliert wurde.
Bei 4+3 - 514, bei 5+3 - 7043 und bei 6+4 lag ich bei 50300

5

Phu Hammer 😅👶👶

6

Hey, würde mich interessieren was beim Arzt raus kam. Waren es jetzt 2? 🙂

7

Ja mich würds auch interessieren:) wie gehts euch??

8

Ich kann leider erst am 3. November ein Update geben. Ich war krank und musste meinen Termin verschieben.

9

Und waren es 2?😍