Sie sind da ❤️

Hallo ich bin seid dem 5.9 Mama von zwei Wunder schönen Mädchen geworden. Die beiden müssten in der 31+6 geholt werden weil ein Herzchen nicht mehr das machte was es sollte .

Aurelia 1150g und 37 cm
Annabelle 1240g 39cm

Ich bin mega stolz !

1

Oh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch! ❤️❤️ Ich wünsche ganz viel Kraft und Geduld und Durchhaltevermögen für die besondere Zeit und drücke die Daumen, dass sie bald fit nachhause dürfen 🥰👶🏻👶🏻

2

Herzlichen Glückwunsch💗

3

Wie schön 🥰 Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es den zwei Mäusen gut geht! Sie sind ja noch ganz mini…für das Alter aber eine gute Größe! Ich hoffe dir geht es auch gut und ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit 💞!

4

Sehr schöne Namen 👍😍

5

Herzlichen Glückwunsch 💕
Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit 🥰

6

Hallo,
auch von hier aus alles erdenklich Gute und viel Kraft für die nächsten Wochen.

Gruß

P.S.: Lungenreife bekommen?

9

Jupp Lungenreife bekommen ..

Vielen Dank 😍

7

Herzlichen Glückwunsch, wie schön♥️

8

Herzlichen Glückwunsch 💞🍀

10

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Mäusen 🍀🥰👶👶🥰🍀