Ab wann Babybauch?

Huhu, mich würde es interessieren wann ihr das erste mal in euerer Zwillingsschwangerschaft gemerkt habt dass euer Bauch wächst 🙈
Ich komme morgen in die 10. SSW und ich bin mir nicht sicher ob ich es mir nur einbilde oder ob ich wirklich schon was sehe :)
LG Nymah

1

Hey! Das ist glaube ich wirklich unterschiedlich. Habe gelesen wenn man stark trainierte Bauchmuskeln hat dann sieht man es später.

Bei mir konnte man so ab der 12 Ssw sagen es ist Babybauch und nicht mehr die Überstimulation.

Alles gute zur Schwangerschaft ❤🥰

2

Danke 🙈 ist es denn deine erste Schwangerschaft gewesen? ☺️

4

Ja ist meine erste Schwangerschaft.
Jetzt in Woche 17 fast 18 kann ich es auch nicht mehr verstecken 🙈

weitere Kommentare laden
3

Das ist total unterschiedlich. Bei mir ging das aber auch sehr früh los. In der 12./13. Woche konnte ich den Bauch kaum noch verstecken 😊

6

Wahnsinn wie früh das schon los geht 🙈 naja dann bilde ich es mir ja doch nicht ein 😋

7

Es war zwar meine 2. Schwangerschaft und daher schon etwas schneller da, aber and er 10. Ssw war es schon deutlich zu sehen. Wesentlich mehr als bei meiner Tochter!

Und ab der 21. Ssw wurde ich gefragt, Wann es denn soweit sei...... Der Bauch war wirklich echt Wahnsinn. Am Ende waren beide in der 35. Ssw da mit 2,5kg und 47cm.

Es hängt aber wirklich von vielen Faktoren ab. Ich trage wohl eh immer nur "nach vorne" und daher sowieso eher größere Bäuche in schwangerschaft

9

Hey, also ich konnte ab der 11. Woche nicht mehr auf dem Bauch schlafen und musste auch schon Umstandshosen tragen. Man hat noch nicht viel gesehen und ich hab auch meine normalen Hosen normal zu bekommen, aber es hat unangenehm gedrückt. Ab der 14. Woche war dann der Bauch nicht mehr zu übersehen.

10
Thumbnail

Mit der Hose hat ich vor kurzem auch ein Problem🙈😂