Schwanger nach zwillingen

Hallo ich hätte eine Frage, hat jemand Erfahrungen mit einer schwangerschaft nach zwillingen

Wie hoch ist die chance dann nochmal zwillinge zu bekommen

Würde mich über eine Antwort freuen😀

1

Hallöchen ,
Da schließe ich mich gerne an 🙈
Haben eineiige Zwillinge letztes Jahr bekommen.
Und möchten eig auch gerne noch ein Kind bekommen.
Alles gute :)

2

Kommt drauf an.

Eineiige sind eine Laune der Natur, Zweieiige hingegen entstehen durch mehrere zeitgleiche Eisprünge, somit besteht da eine "Wiederholungsgefahr"😅

3

Ich habe zweieiige wie hoch ist die chance das es sich wiederholt

4

Aber ich bin auch familien bedingt da „gut“ dran mein freund wäre ein zwilling ich bin einer und der opa von meinem freund

weiteren Kommentar laden
5

Hi du hatte dieses jahr im Februar zwillinge bekommen und bin frisch schwanger zum glueck nur eins. Geplant wars allerdings nicht mehr.....
Lg andrea

6

Viel glück und alles gute trotzdem

7

Danke dir, dir auch

8

Meine Nachbarin hat 2 mal Zwillinge.

Eine Bekannte hat Drillinge und dann Zwillinge bekommen.

Beide ohne künstliche Befruchtung oder Unterstützung durch Medis.

9

Also stehen die chancen dafür sehr hoch

10

Hey,
Ich bin gerade ganz frisch schwanger und habe mich dass die ganze Zeit auch schon gefragt. Ich habe letztes Jahr zweieiige Zwillinge bekommen und bin jetzt gespannt ob es diesmal nur eins ist.
Ich habe mal gelesen dass die Wahrscheinlich Zwillinge zu bekommen 1:100 steht und die Wahrscheinlich zweimal Zwillinge zu bekommen 1:10.000. Das gilt nur für zweieiige Zwillinge. Also es ist nicht unmöglich und hat es schon gegeben aber ich gehe davon aus dass es bei mir jetzt nur ein Baby ist.
Hättest du denn gerne ein zweites Mal Zwillinge?
Viele Grüße

11

Ich hätte kein problem damit😀 ich liebe kinder

12

Ja bei uns liegt das eher mehr in der familie

weiteren Kommentar laden