Gewicht zweieigige Zwillinge ssw21

Hallo zusammen,

ich war gestern beim Fein Ultraschall und unser Mäderl hat 410g und der Bub 401g.

Im Befund steht dann beim Mäderl tendenziell kräftig gewachsen und das man das kontrollieren soll.

Beim Bub aber gar nix.

Der Arzt hat selber nix dazu gesagt.

Wie schwer waren eure in dieser Woche.

Mache mir jetzt nicht wirklich Sorgen.

Lg
Geli

1

Hallo:)
Mein Pärchen hatte in der 21 ssw 330 und 350g, sind damit aber eher zart gewesen!
Ich finde das Gewicht jetzt nicht so außergewöhnlich hoch. Manchmal hatten sie ja auch schon einen Schub und manchmal halt eben noch nicht🤷🏼‍♀️
Besser ein bisschen schwerer als zu leicht wahrscheinlich.
Du hast ja auch bald Zuckertest und wenn dann alles gut ist würde ich mir keine Sorgen machen.


Alles Liebe 🥰

2

Wie groß sind sie denn eigentlich? Meinen sie vllt die Größe mit kräftig gewachsen?

3

Danke für deine Antwort.
Puhhh gute Frage da muss ich noch schauen bzgl Größe.
Er hat gesagt das sie relativ groß ist.

Kann sich dann natürlich auch auf die Größe beziehen und nicht auf das Gewicht.

Ja dann wart ich mal ab was der Zuckertest sagt.

Hast mich auf jedenfall beruhigt.

Lg
Geli

weitere Kommentare laden