Wer wurde mit isci und tese mit Zwillingen schwanger?

Hi ihr lieben da mein mann azoospermie hat muss er wie es ausieht eine tese machen und falls da was gefunden wird, macht man eine isci meint ihr ich hab ne chance auf Zwillinge ich werde bald 31 und habe mir sehnlichst zwillinge gewünscht schon seit meiner kindheit.. mittlerweile wäre ich froh überhaupt ein baby zu haben.. Aber die gedanken das man spermien findet uns ich Zwillinge bekomme die tagträume geben mir soviel kraft.. Da ich anfangs nach der Diagnose azoospermie schon in eine art Depression mit Panik Attacken gefallen bin haben mir die gedanken da raus geholfen

1

Ich wurde in der 4. ICSI mit Zwillingen schwanger. In den ersten drei Versuchen hatte ich jeweils einen Transfer an Tag 3. Im vierten Versuch hatten wir einen Transfer von zwei Blastozysten an Tag 5. Bei dem Versuch war ich 30 Jahre alt. Diesmal haben wir nur eine Blastozyste einsetzen lassen, da ich nicht das Risiko von zweimal Zwillingen eingehen wollte.

5

Aso dachte man macht das alles aufeinmal 😅

2

Hier, ich! Mein Mann ist sterilisiert, so dass uns nur die TESE/MESA + ICSI helfen konnten. Gleich beim 1. Mal wurde ich mit Zwillingen schwanger. Sie sind jetzt 5. Wir waren allerdings im Ausland, weil wir Selbstzahler waren.
Alles Gute für euch!

3

Hallo,

ich bin im Moment nach der 4. Icsi mit eineiigen Zwillingen schwanger. Hatten 2 Blastos einsetzen lassen.

Liebe Grüße Julia

4

Herzlichen Glückwunsch 😍 darf man eigentlich selber entscheiden wieviele blastos man einsetzt?

6

Haben das mit unserer Ärztin besprochen und haben immer 2 zurück genommen. Denke das muss man individuell entscheiden und kommt auch auf das Alter usw an. Theoretisch sind 3 möglich aber das hätten wir nie gemacht, da hat meine Klinik auch abgeraten.

Euch viel Erfolg