Update Drillinge: Abschied von meinem kleinsten Engel 👼

Hallo Zusammen,

Ich weiß, dass ich hier vielen eine Antwort schuldig bin. Ihr habt soo viele Nachrichten geschickt, ich habe jede einzelne gelesen, kann aber nicht jedem antworten. Bitte verzeiht mir...

Leider mussten wir am Montag um 06:00 Uhr von unserem kleinsten Familienmitglied Abschied nehmen 😔 ich bin unendlich traurig, er war soooo klein und so zart, wog nur 400 Gramm, jedoch war er ein wahrer Kämpfer! Nur hat ihn die Pechsträhne verfolgt. Er hat im Windelbereich eine Pilzinfektiok eingefangen (Schimmelpilz Aspergillus). Dieser breitete sich bis zum Nabel aus und es entstanden tiefe Wunden. Ein derart aggressiver Pilzbefall endet bei so Frühchen leider tödlich. Zudem haben alle 3 Kinder einen Infekt gehabt (bzw. haben es immer noch). Und er hatte seit der Geburt Probleme mit zu niedrigem Blutdruck und auch zu niedrigen Blutwerten (Hämoglobin, Thrombozyten). Als die Situation immer kritischer wurde, haben uns die Ärzte schon auf den Tod vorbereitet. Die Ärzte wollten zwar, dass wir den Tubus rausziehen lassen und ihn erlösen. Jedoch war mir die Vorstellung seinen Tod zu bestimmen sehr ungeheuer. Wir wollten, dass die Maximaltherapie weitergeführt wird, bis er selbst entschließt zu gehen... ich durfte mit ihm das erste Mal kuscheln (känguruhen) und durfte ihn das erste mal riechen und spüren. Nach 4 Studnen ausgiebigem Kuscheln entschied sich mein kleiner Engel zu gehen... er ist auf meiner Brust friedlich eingeschlafen...
Heute durften wir ihn beerdigen (nach ewigem hin und her, weil er so wenig wiegt 😢) wir haben nun ein Grab, dass wir hoffentlich immer wieder mit seinen Geschwistern besuchen werden.

Den Geschwistern geht es gut, sie haben sehr unreife Lungen, haben zwar immer wieder mal Probleme mit dem Tubus aber im Großen und Ganzen sieht es stabil aus. Aber die Ärzte sagen, dass wir noch nicht über dem Hügel sind... ich bete Tag und Nacht, dass ich das Gleiche nicht nochmal erleben muss.

Ich danke allen, die weiterhin mit uns mitfiebern und uns die Daumen drücken.

LG Papagei mit 💜 💙 im Brutkasten und meinem 👼 im Herz

1

Liebe Papagei 😢,

ich verfolge Deine Geschichte schon lange still und möchte Dich gerade einfach mal imaginär in den Arm nehmen.
Der plötzliche Verlust Deiner Schwangerschaft und nun der Fortgang eures Kleinsten tut mir unglaublich leid.
Ich wünsche euch nur das Beste und drücke unglaublich feste die Daumen für die nächsten Wochen 💐🍀.
Eure kleinen Kämpfer werden das mit euch zusammen schaffen 💪🏻🥰 und Euer Engel passt ganz sicher auf seine Geschwister auf 🕯️.

Lg und eine dicke Umarmung,
Ela

2

Mein aufrichtiges Beileid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass euer Engel sehr gut auf seine Geschwister hier auf Erden auf passt. Schlimm, dass du für eine Beerdigung kämpfen musstest. Du bekommst aber eine Geburtsurkunde ?.Das war mir für meinen Sternenkinder wichtig. Ganz ganz viel Kraft.

3

Liebe Papagei,

es tut mir so unendlich leid 😢😔🥺 fühle Dich fest gedrückt und mein herzliches Beileid zu eurem schweren Verlust 👼
Passende Worte habe ich nicht parat, aber er wird von oben auf seine Eltern und Geschwister wachen und immer ein Teil von euch sein. 💙

Ich hätte auch auf eine Beerdigung bestanden. Finde es unmöglich das da nach Gewicht gehandelt wird. Immerhin hat er gekämpft und gezeigt was in ihm steckt 💙

Ich bete für Deine beiden anderen Kämpfer 🙏💙❤ und wünsche euch nur das Beste.

Vielen Dank für dieses Update 😇 auch wenn es leider sehr traurig ist 😭😞. Ich habe so gehofft, dass es alle 3 gesund und munter schaffen 😇😢

Alles Gute weiterhin für euch 🍀 und ich hoffe, dass das evtl. nächste Update ein schönes ist.

4

Fühl dich gedrückt auch von mir. Alles Gute für euch!!!!! 🙏🍀

5

Liebe Papagei,
Es tut mir so unendlich leid, mein aufrichtiges Beileid zum Tod eures kleinsten Kämpfers🕯️

Ich bin in Gedanken bei euch und drücke euren beiden anderen Kämpfern ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Kraft und alles irgendwie erdenklich Gute für die kommenden Wochen und Monate!

Fühl dich fest gedrückt ❤️

6

Ich habe euren Weg hier mitverfolgt und dir so sehr gewünscht, dass alles gut wird. Mir laufen die Tränen. Es tut mir so unfassbar leid, dass euer kleiner Schatz gehen musste! Dafür gibt es keine Worte.

Ich drücke dich und wünsche deinen beiden Kämpfern, dass sie es schaffen!! 🙏💪❤

7

Liebe Papagei,

Es tut mir so unfassbar leid, dass ihr euren kleinen Engel gehen lassen musstet 👼🕯️
Ich hoffe so sehr für euch, dass eure anderen beiden Kämpfer es schaffen.
Danke, dass du uns immer auf dem laufenden hälst. Ich wünsche euch so sehr, dass du beim nächsten Update gute Nachrichten für uns hast.
Und ich bin mir sicher, dass jeder hier vollstes Verständnis hast, wenn du nicht antwortest.
Von mir auch eine virtuelle Umarmung und alles Gute 🍀🍀

8

Liebe Papagei,

bis jetzt habe ich auch nur still mitgelesen aber jetzt habe ich das Bedürfnis Euch mein tiefes Beileid auszusprechen. Es tut mir unfassbar Leid, dass ein kleiner Engel den Kampf verloren hat. Ich drücke den anderen beiden ganz fest die Daumen und bin mir sicher, dass sie es packen werden 💪

Bleibt stark und kämpft weiter, dann wird sicher alles gut ❤

9

Es tut mir leid .. .
Ich glaube mehr als das kann ich garnicht schreiben .

Ich hoffe so sehr daß die zwei durch kommen aber ich denke sie haben jetzt einen besonderen Schutzengel .

Viel Kraft euch ..