Fühle mich als schlechte mama

Hi☀️
Bin alleinerziehend mit Zwillingen 10 Monate alt.
Habt ihr eure Kinder auch schon mal angemotzt😭momentan is es mir mehr passiert, da sie komplett durcheinander sind und alles. Nerven liegen dann manchmal blank. Danach so ein schlechtes Gewissen auch jetzt in der Krabbel Phase wenn sie mal fallen. Und dann kommt immer noch der Papa zu Besuch und ist Mr. Oberschlau aber nie da. Euch bestimmt nie passiert ❤️

1

ach mensch. ich fühle mit dir. hab auch zwillinge. die sind 5 jahre alt. es ist so hart mit zwei auf einen streich aber es wirs leichter. hab das 4. kind vor 7 wochen entbunden und ja es gibt tage, grad durch corona, homeshooling, kita zu, säugling daheim, wo ich sie allesamt auf den mond schießeb könnte und sowas zu sagen ist auch legitim. mach dir kein kopf. auch mütter sind nur menschen und dann du noch dazu alleinerziehend. sei stolz auf dich und auch wenn man mal die fassung verliert und motzt oder lauter wird, ist das nicht schädlich, solange die situation nicht eskaliert. hab nich zuuuu hohe ansprüche an dich. du machst daa schon alles gut.
wwnn du magst, kannst du mir gerne privat schreiben um dampf abzulassen. manchmal braucht man das.

lg jelilu 🥳

2

Danke voll lieb das man hört nicht die einzige zu sein ❤️
Bösartig bin ich nicht aber auch motzen macht ein schlechtes Gewissen oft.
Sie tun mir dann so leid.
Gern meld ich mich mal ☀️☀️☀️❤️

6

brauchste nich haben, die nehmen dir das nicht übel 🤤

3

Oh man Kopf hoch so geht es vielen Müttern.

Meine sind 2 Jahre auseinander und manchmal ist das einem zu viel, besonders wenn es ein Tag ist an den man es niemanden recht machen kann und alles doof ist.

Es wird aber leichter um so älter sie werden, das ist sicher.

Du bist nicht allein und ich habe Verständnis für deine Situation.

4

Danke es tut ehrlich gut da mal zu schreiben mit euch 🌈

5

Hallo.
Fühl dich nicht schlecht, dass passiert bestimmt jedem mal. Ich habe meiner Tochter letztens gesagt, dass ich sie im Wald aussetze, wenn sie sich weiter so benimmt 😂 zum Glück versteht sie mich noch nicht.
Allein erziehend mit Zwillingen stelle ich mir echt hart vor. Respekt, dass du das alles hinbekommst. Schon alleine, dass du dir jetzt darüber so viele Gedanken machst, zeigt doch, dass du keine schlechte Mama bist. Und vom Vater würde ich mir gar nichts erzählen lassen, so lange der nicht weiß, wie so ein Alltag mit zwei Babys aussieht.
Liebe Grüße

9

Danke sehr aufbauend ❤️🌈☀️

7

Lass dich drücken und dir sagen, dass du in meinen Augen Superwoman bist, die auch mal schimpfen darf! Alleinerziehend mit Zwillingen - ich würde es NIE UND NIMMER packen. Ich habe großen Respekt vor dir, bewundere dich dafür und finde, dass du das so toll machst, denn zum einen schaffst du es und zum anderen fühlst du dich gleich mies, wenn du mal geschimpft hast.

Du bist eine ganz tolle Mama 💪❤

8

Danke voll lieb ❤️❤️ihr Papa hat uns mit 3 Monaten im Stich gelassen und jetzt wo wie älter sind wäre er schlau 😔

10

Würde Ihnen halt gern ein normales Familienleben bieten. Macht sehr traurig wenn ich Familien sehe. Der Vater hat auch immer Ferien und sitzt da bei Mutti obwohl wir es da als Familie schön gehabt hätten aber er war grob zu den kleinen

weitere Kommentare laden