Update Drillinge - zur Abwechslung gute Nachrichten 🥰

Hallo Zusammen,

Es haben mir soooo viele auf den Post von letzter Woche geschrieben und auch per PN, ich möchte mich bei euch allen herzlich dafür bedanken... das Daumendrücken war nicht umsonst 😍😍😍 ich danke euch sehr!

Weil ich weiß, dass ihr mit uns mitfiebert, wollte ich hier ein Update geben:
Ich war heute wieder bei der Pränataldiagnostik, die Ärztin war richtig überrascht 🙈 das FFTS war wie weggeblasen, die Organe waren wieder gut durchblutet, der kleinere Zwilling war letzte Woche in einem sehr schlechten Zustand, heute war er „stabil“ - so bezeichnet ihn die Ärztin. Die Versorgung war wieder besser und es gibt für uns somit wieder Hoffnung 🥰 ich konnte meinen Augen nicht glauben, es ist für uns ein wahres Wunder! Und stellt euch mal vor, man hätte sich für den Fetozid entschieden?!

Bitte drückt uns nach wie vor die Daumen.. wenn die Babys weiter kämpfen, werden sie vermutlich in der 27. oder 28. Woche geholt... bis dahin müssen sie durchbeißen

Ich bin soooo glücklich, das glaubt ihr mir gar nicht ❤️

1

Das freut mich soo sehr für euch 😊
Ich drücke euch weiterhin die daumen 🙏

10

Vielen lieben Dank 🥰

2

Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten! Freut mich total, das zu lesen! Ich drücke euch und euren drei kleinen Kämpfern weiterhin alle Daumen!!!
Ihr schafft das! 🍀🍀🍀🥰🥰🥰

11

Wie ein Wunder 🥰 vielen Dank 🙏

3

JUCHUUUUU!!!! 🥳🥳🥳
Was für wunderbare Neuigkeiten! Danke für das Update, ich drücke weiterhin beide Daumen und hoffe das allerbeste für euch!

12

Vielen lieben Dank 🥰 das Update ist das Mindeste, was ich hier geben muss. Bei so vielen lieben Nachrichten

4

Sehr schöne Neuigkeiten♥️♥️♥️ Daumen sind weiter gedrückt! Kleine Kämpfer🍀

13

Vielen Dank 🥰

5

Super, ich freue mich wahnsinnig für Euch!
Meine Mäuse sind ja auch in 27+5 geholt worden!
Die Lungenreife hat allen noch mal einen positiven Schub gegeben!
Ich hatte auch Tage wo die Kleine sich schlecht präsentierte, aber ein Positionswechsel beim Doppler manchmal Wunder wirkte!
Es gab bei uns diverse Zero Flows und auch Reverse Flows, aber wenn die Motte Fiedel rumgeschwommen ist viel es uns leicht wieder einen Tag zu warten!
Ich wünsche Euch weiterhin einen guten Verlauf, so weit möglich!
Ich werde weiter fest die Daumen halten!
Denk positiv und vertrau auf deine Krümel!
Liebe Grüße
Mona

14

Du machst mir hier soooo viel Mut, das glaubst du mir gar nicht. Und wenn die Ärzte wieder rumspinnen, gebe ich immer euch als Beispiel 🙈 ich weiß, dass viel schief gehen kann aber ich weiß auch, dass es gut ausgehen kann. Ich möchte einfach daran glauben..

6

Das freut mich sehr. Ich drücke euch ganz fest die Daumen. 🍀🙏🥰❤️LG tinnchen mit Prinzessin 24+0ssw🤰🏻💓

15

Vielen herzlichen Dank 🥰 wünsche dir eine komplikationslose, langweilige Schwangerschaft 🥰

7

Wundervolle Neuheiten, liebe Papagei, freut mich riesig 😊🍀🍀.. weiterhin alles erdenklich Liebe und guten Verlauf ❤️❤️❤️

16

Dankeee 🙏 ich werde berichten 🥰

8

Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten 😊👍🏻
Freut mich wirklich sehr zu hören.
Die Drillinge einer Freundin bin mir wurden bei 28+0 geholt und sind heute gesunde & fitte Sechsjährige!
Ich schicke Dir ganz viel Glück, positive Gedanken und viel Mut fürs Kämpfen!
Glaub an Dich und Deine Babys!
Alles Liebe 🧡

17

Ich weiß, dass es eine harte Zeit wird aber solche Geschichten machen mir sehr viel Mut 🥰 ich konnte mich wieder aufraffen und bin aus dem Tief von letzter Woche wieder erholt... wir werden kämpfen 🥰

9

Liebe Papagei,

das sind ja wirklich wunderschöne Neuigkeiten. 🍀
Ich drücke euch die weiterhin die Daumen plus Zehen 👍🙏 und wünsche euch von Herzen, dass ihr in wenigen Wochen, eure 3 Schätze kennenlernen dürft 🥰👶👶👶🥰

Alles Gute 🍀

18

Vielen lieben Dank 🥰 ja aufs Kennenlernen freue ich mich auch schon, das ist das einzig gute daran, wenn sie so früh geholt werden 😍