Outing bekommen 🥰

Hallo ihr, keine Frage aber ein Grund zur Freude ☺️ Wir haben gestern bei 15+5 unser outing bekommen, ich hab gar nicht damit gerechnet 😅
Es werden zwei Jungs 💙💙
Fast mein ganzes Umfeld ging von 2 mädchen aus 😅
Das ist meine erste SS und ich war ganz geplättet wie besonders dieser Moment ist, wenn man das hört 😍
Liebe Grüße euch 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch, wie schön 🥰

Letzte Mal ging ich fest von einem Jungen aus und es war ein Mädchen.
Mal gucken was die beiden jetzt werden, bin auch schon gespannt 🥰 ich freue mich über alles gleich 🥰

Hast du eineiige Twins? 💙💙

Ich freue mich für euch 😌

3

Dankeschön 🥰
Nein sind zweieiig, die Hoffnung auf ein Pärchen hatten wir zwar dadurch aber so ist es auch ganz toll 🥰

4

Ach okay, meine auch. Pärchen wäre auch schön, aber wie gesagt freuen wir uns über alles.
Jungs sind toll 🥰 alles Liebe für euch! 🤰🏼🐥🐥

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰
Ich muss noch warten was meine zwillinge werden 🙃

5

Hallo,

zwei kleine Jungs 💙💙 herzlichen Glückwunsch!
Ich finde es immer lustig was das Umfeld alles tippt, bei unserem Sohn lagen damals fast alle daneben: die meisten hatten auf Mädchen getippt, da war aber ganz viel Wunsch dabei.
Bei der jetzigen Zwillingsschwangerschaft haben wir entschieden es vor der Geburt nur zwei ausgewählten (und verschwiegenen) Leuten zu sagen.
Heute war ich bei der zweiten Feindiagnostik bei 24+2 und es ist alles zeitgerecht und absolut unauffällig 🥳🥳🥳 und das bisherige Outing wurde nochmal bestätigt. Alle Ärzte waren sich bisher einig und sicher, aber wir wollen vermeiden, dass wir schon im Vorfeld alles doppelt und geschlechtsspezifisch geschenkt bekommen.
Die werdenden Omas wären nämlich laut eigener Aussage schon im Kaufrausch, wenn sie bloß die Geschlechter wüssten und das möchten wir einfach nicht.
Also wird wieder munter geraten 😄

Ich finde den Moment auch besonders. Für mich wurde es mit den Outings in beiden Schwangerschaften irgendwie nochmal realer, irgendwie besser begreifbar und vorstellbar.

Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!!

6

Vielen Dank 🥰 ja das ist auch eine Möglichkeit es spannend zu machen 😁
Schön dass eure krümel gesund sind, alles Gute weiterhin 🍀🍀

7

Herzlichen Glückwunsch zwei Jungs
🥰
Ich bin Mal gespannt ob es schon am 27.4 möglich ist das die zwei uns zeigen was sie werden ..

8

Oh ja, der Moment wo es heißt es wird ... ist sowas von schön. Wir haben unser Outing auch schon sehr früh bekommen. Und vor einer Woche wurde es noch mal bestätigt. Wir bekommen ein Pärchen.

9

Herzlichen Glückwunsch

Wir bekommen auch zwei Jungs :))
Mein Mann hat auch noch gehofft, dass einer der beiden sich als Mädchen entpuppt, aber als er gehört hat, er bekommt zwei Söhne fand er es auch super.