Ssw 9 mit Zwillingen und einer ist voraus

Hallo zusammen,

so jetzt haben wir den Sprung in die neunte SSW super gemeistert.

Heute hat die Frauenärztin gesagt das eines 8+2 ist und das andere 8+0.

Wie kann das sein? Habe auch vergessen zu fragen.

Hat das jemand von euch auch gehabt?

Lg
Geli

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Glückwunsch 🥰
Ich bin in der 10 fast 11 ssw mit Zwillingen. Bei mir war auch manchmal einer ein zwei Tage hinterher und dann waren sie wieder gleichgross. Am Anfang waren sie fast eine Woche auseinander und im Moment nehmen sie sich kaum was! Meine FÄ findet das normal, sie wachsen halt unterschiedlich und ja auch in Schüben, vllt sieht es beim nächsten Mal ganz anders aus. Meine sind aber zweieiig!
2Tage sind glaube ich wirklich nicht viel...wenn deine FÄ auch nichts dazu gesagt hat wird es ihr auch glaube ich keine Sorgen bereiten.
Alles Liebe 🥰💐

2

Bei zwei Tagen kann das auch einfach ein Messfehler sein, da geht das in dem Stadium ja noch um Millimeter, das ist ganz normal und sicher kein Grund zur Sorge. Und genau gleich groß müssen sie ja auch nicht sein. Hab auch noch nie von Zwillingen mit exakt gleichen Geburtsgewicht gehört, ist ja immer ein bisschen unterschiedlich, sogar bei eineiigen.

3

Huhu !
Bei mir war es genau so !
Ich bin heute bei 11+1ssw

Meine Beiden waren bei 10+3
Zwilling Nr .1 war 3.5

Zwilling Nr .2 war 3.2

Meine Ärztin sagte das wäre normal
Es sind ja nur 3mm ☺️
Also keine Sorgen

Eine schönen. Kugelzeit
LG Miniminimami