Doppelpack

Hallo ihr lieben :)
Ich bin in der 10.ssw und ich bin einfach nur müde.
Vor ein paar Wochen hab ich einen Test gemacht der positiv war, meine Ärztin bestätigte die Schwangerschaft und man sah einen Fruchthöhle mit Mini Herzschlag.
Aber so schlecht ging es mir noch nie.
Ich habe bereits Kinder, ich kenne die Übelkeit, Müdigkeit und auch Sodbrennen aber meine plötzliche Gewichtszunahme, das ständige erbrechen und meine Müdigkeit haben mir ziemlich sorgen bereitet.
Ich kann wirklich den ganzen Tag schlafen, wache aber trotzdem alle 2 Stunden auf....
Der nächste Ultraschall kam, 8+4 und in dem Moment wo sie began sah ich schon die zwei Gummibärchen und war sprachlos.
Das erklärt jetzt so einiges auch wenn wir uns nicht erklären können wie denn bei uns in der Familie gibt es keine Zwillinge.
Die Freude ist trotzdem groß :)

Trotz allem mach ich mir natürlich jetzt doppelt sorgen.
Ich bin nach wie vor so müde, mir ist schlecht und mein Unterleib tut weh das ich ständig in Panik gerate das irgendwas nicht stimmen könnte.

Bitte berichtet doch mal von eurer Zwillingsschwangerschaft und gerade von den Beschwerden die so ganz anders sind als bei einer Schwangerschaft von einem Baby.

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch! Das war bestimmt eine Überraschung 😄

Also mir war eine Woche lang dauerschlecht, beim nächsten US wusste ich dann, wieso. Ansonsten gab es eigentlich keine Unterschiede zur Schwangerschaft mit meiner Großen. Bei ihr war mir auch noch mal ungefähr in der 16. SSW übel. Bei den Zwillingen war es nur am Anfang und ich hab bei ihnen sogar weniger zugenommen. 😂 Ich hatte am Anfang eine Blutung, war aber nicht schlimm und alles ok.

Dein Körper arbeitet jetzt natürlich ordentlich. Wenn du die Unterleibschmerzen für nicht normal hälst (die Mutterbänder dehnen sich ja) würde ich lieber zum Arzt gehen, damit du beruhigt bist. Aber ich denke mal, dein Körper ist jetzt einfach sehr beschäftigt mit den beiden Zwergen 😁

Wieviele Kinder habt ihr denn schon?

Liebe Grüße