Meine Zwillinge 1 Jahr alt und jetzt wieder schwanger 😍

Hey MĂ€dels ich habe bereits Zwillinge ein PĂ€rchen sie sind ein Jahr im November geworden nun bin ich wieder schwanger meine Frage welches Auto mit wenig Geld habt ihr gekauft bei 3 oder mehr Kinder 🙈

1

Ich hĂ€nge mich mal an, bekommen auch noch ein 3. Kind und suchen ein passendes Auto 😊😊

2

Hallo,

Wir haben eine 4 jĂ€hrige Tochter und erwarten Ende des Monats Zwillinge. Wir haben Einen seat Alhambra ĂŒber leasing geholt. Schau mal bei leasing Markt. De

LG. Doridili

4

Den schauen wir uns auch zurzeit an 😊

10

Kann den nur empfehlen. Trotz 3 Kinder hat man noch riesigen Kofferraum und SchiebetĂŒren sind so praktisch mit Kindern!

3

Wir haben zwar nur unsere Zwillinge, aber wir haben uns einen Dacia Lodgy angeschafft, da hÀtte auch ein drittes Kind noch Platz.

5

Wir haben (3 Kids, Zwilinge und ein Sohn) den Seat Alhambra, die SchiebetĂŒren sind klasse , aber gĂŒnstig ist der nicht

Meine Freundin, hat 3 Kids(keine Zwillinge ) und hat den CitroĂ«n Berlingo (heißt er glaubt) kostet deutlich weniger, mir war es zu wenig Komfort, und zu wenig PS, aber jeder hat ja andere PrioritĂ€ten

6

Wir fahren bereits seit dem 3. Kind einen Ford S-Max, der ist riesig. Als Diesel mit 100.000 km gelaufen auch nicht so teuer und wir sind den dann nochmal 150.000 km gefahren

7

Hallo,
auch 3 Kinder, davon ein ZwillingspÀrchen:
- Peugeot Partner Tepee (heute Rifter, baugleich Berlingo, neuer Combo und einem Toyota) in der NormallĂ€nge, der hat uns neu mit AHK 15.070€ gekostet.
- Citroen Grand C4 Spacetourer als 7-Sitzer: hat neu 15.700€ gekostet.
Zu den Gebrauchtpreisen kann ich nicht viel sagen, die sind von Region zu Region massiv unterschiedlich.
Beide Autos reichen problemlos mit 3 Kindern, nur fĂŒr lĂ€ngere Reisen/Urlaub braucht es die Dachbox.
Am Partner ist die Höhe toll und die Tische fĂŒr die RĂŒcksitze.

Gruß

8

Und jetzt bekommst du 1 Kind ? Interessiert mich nur mal, habe auch im Juni Zwillinge bekommen und wĂŒnsche mir eig noch ein MĂ€dchen, da ich eineiige Jungs bekommen habe. xD

9

Also. Als ich bei FA war war es noch zu frĂŒh um sagen zu können ob eins oder mehr vor Weihnachten hab ich nochmal Termin da weiß ich dann mehr

16

Hallöchen, ich wollt mal fragen was dein Termin ergeben hat 🙈 ist es ein Kind ? 😊

11

Wir haben uns den Ford Tourneo Costom letztes Jahr geholt als Nr 3 dan plötzlich 3 und 4 wurden. Meine werden am Montag 1 Jahr. Zuvor hatten wir den Touran.

12

Hallo!
Wir haben Zwillinge und erwarten nĂ€chstes Jahr unser drittes Kind. Wir haben einen Ford Galaxy. Hinten passen 3 Kindersitze hin (hatte zumindest der Vorbesitzer auch 😊) und in den Kofferraum passt der Zwillingskinderwagen und der Einkauf rein.
Lg und alles Gute