Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Guten Abend,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Dieser Zyklus im Kinderwunschzentrum ist etwas anders gelaufen wie erwartet. Das ist der 3. Zyklus mit Stimulation. Diesmal habe ich auf das Puregon ganz anders reagiert. Hatte einen vorzeitigen Eisprung. Jetzt weiß keiner wieviele Follikel gesprungen sind. Heute im US (ES+2) waren noch einige Follikel da auch noch einen um die 15mm. Wir hatten das Wochenende GV.
Hatte sowas auch schon jemand gehabt? Und hat jetzt Zwillinge/Mehrlinge? Würde mir ja eigentlich keine Gedanken machen, aber diesmal mache ich mir schon Gedanken weil noch so viele Follikel da waren. Eisprung wurde durch Blut heute bestätigt.

1

Hi #winke

Meine Freundin ist durch stimulisation ss geworden.
Die Zyklen davor war es so das einfach alles zu spät gewachsen ist und man erst spät auslösen konnte...
Sie hatte im glückszyklus ein anderes Gefühl sie hatte das erste mal da wieder ovus gemacht und laut den war der ES an ZT12! Sie war dann an ZT13 bei der kinderwunschklinik und die konnten nur noch welche sehen die nicht gesprungen sind von den gesprungen war nichts zusehen... sie sagten ihr 100% kein Eisprung sie soll weiter spitzen nach vielem reden hat sie auf mich gehört und aufgehört u spitzen denn lieber den Zyklus verstreichen als einen 2ten ES später zu fördern....und das war gut so denn 2 tage später kam der Anruf alles absetzen es war doch schon ein Eisprung #klatsch
Aber um dich zu beruhigen es ist bei ihr nur ein Wunderschönes Mädchen geworden :-)

Alles Gute #klee

2

Hört sich ähnlich, wie bei mir an. Habe seit langen auch wieder ovus gemacht. Hatte im Gefühl das Eisprung ist.

3

Ich drücke die Daumen das es klappt #verliebt

Top Diskussionen anzeigen