Bungaboo donkey 2 und 3 unterschiede?

Was genau sind die Unterschiede zwischen dem älterem und neuerem modell?

1

Es ist soweit ich weiß mehr ein face lift. Ich kann dir glaub ich nicht alles auflisten. Aber die Räder sollen eine bessere Federung haben und auch allgemein von der Qualität her höher sein. Sie sind mit Schaum gefüllt, ich weiß nicht, ob das beim 2er auch schon so ist. Das Sonnensegel von den Liegewannen hat einen Reißverschluss, sodass du es größer machen kannst. Ist super praktisch, ich nutze es ständig. Auch hat es noch einen Bereich, den du umklappen/öffnen kannst, wo die Kinder raus gucken können. Der ist mit Moskitonetz ausgefüllt.
Wie gesagt, ob das alles ist, weiß ich leider nicht. Wir sind aber auf jeden Fall super zufrieden mit dem 3er. :)

2

Ich glaube auch das es das fast war. Und man kann die Wannen und Sitze drauf lassen zum zusammenklappen und komplett ins Auto packen. Das ist aber sehr sperrig.

5

Hab mit dem dreier jetzt auch gekauft, ich bin so fasziniert. Wenn man mit einem Kind nur unterwegs ist kann man die Wanne raus nehmen und den Bugaboo zusammen schieben, ich weiß nicht, ob es so beim zweier ist, dann ist das wie ein einzelner Kinderkombiwagenmit so einer extra Tasche. Und der Berater sagte den kann man noch kleiner machen als den zweier wohl und der passt in mein Mini Auto (Hyndai i10 von 2016 mit Mini Kofferraum 🥰).

weitere Kommentare laden
3

Gibst die dreh- und abknickbaren Bügel über den Wannen beim 2er auch schon? Das ist schon komfortabel.

4

Gute Frage, dass weiß ich nicht. Aber die sind wirklich Gold wert 😁

Top Diskussionen anzeigen