Ab wann habt ihr die Mäuse gespürt ?

Hallo Ihr Lieben,

wann habt Ihr eure Mäuse das erste mal gespürt, bzw. ab wann so richtig? Ich bin jetzt 17+6 und habe bisher ab und an mal so ein kitzeln, aber bisher nichts was ich wirklich als Tritte oder eines der Mäuse zuordnen kann.

Ich freue mich über Eure Erfahrungen :-)
Hoffe das ich die beiden bald spüre, das würde mich so beruhigen 🥰

1

Ich konnte eine Maus deutlich ab der 17.Ssw spüren, allerdings stapeln sich meine Mäuse bevorzugt in meiner rechten Bauchseite, so dass es dort vermutlich schon in der 17.Ssw so eng war, dass ich deshalb was spüren konnte 🥰🥰

Geht bei dir bestimmt auch bald so richtig los 😊

2

Huhu,
Bei mir hat es auch Gefühlt eine Ewigkeit gedauert.
Seit der 20. SSW merke ich sie immer wieder und inzwischen auch regelmäßig (26 SSW aktuell).
Ich habe allerdings eine Vorderwandplazenta die halt viel abpuffert. Meine Jungs liegen auch gerne beide auf der rechten Seite übereinander wie im Doppelstockbett 😂
Weißt du denn wo die Plazenta bei dir liegt?

7

Huhu:)

Ich bin echt gespannt.

Also ich habe eine Vorderwand und eine Hinterwandplazenta 🙈🥰

3

Hey, ich habe meine beiden relativ früh gespürt 16 Woche, fühlte sich erst an wie nen dicker Wurm, der da rumwurmt 😂🙈.

4

Ich hatte ab 16+2 ein zartes streicheln von innen gespürt, dann war eine lange Zeit gar nichts..bzw es war immer was aber ich dachte es wäre der Darm und hab es kaum beachtet 😊
Und so richtig spüre ich sie seit 18+0 und es ist ein traumhaftes Gefühl 🥰

5

Das eine baby spühre ich so richtig 15 bis 16 Woche und dass andre erst seit gestern total deutlich 18. Woche.

6

Ich hab ab der 16. Woche immer wieder so ein flattern und kitzeln gespürt, was mit der Zeit regelmäßigee und stärker wurde. Dass es richtige Tritte wurden, war aber bestimmt erst ab der 23. Woche oder so.

8

hey ich konnte ab ca der 18 SSW etwas spüren aber so richtige tritte erst nach der 20. ssw. liebe grüße