Doch 2 kinder

Bei dem hiess es am Anfang das es nur 1 kind ist? Und danach waren es doch 2

1

Was genau erhoffst du dir denn von Antworten auf deine Frage, ausser, dass es dich selbst verrückt macht?

2

Nichts mich würde es einfach interessieren wie oft es heut Zutage noch vorkommt🤷‍♀️ ist die frage schlimm?

3

Schlimm ist sie nicht, macht aber überhaupt keinen Sinn. Aus ein paar einzelnen Antworten kannst du nicht die Frage beantworten "wie oft das heutzutage noch vor kommt". Einen repräsentativen Schnitt wirst du nämlich nicht bilden können.
Vielleicht hilft es dir besser wenn du googelst in welcher Schwangerschaftswoche Zwillingsschwangerschaften üblicherweise festgestellt werden.

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir hieß es in der 8. Woche, es sei ein Kind. Bei der nächsten Untersuchung 4 Wochen später waren es zwei.

6

War bei mir so 😅
Ich war mit meinem Mann in der Kiwu Klinik zum ersten Ultraschall. Mein Mann durfte es mit dem Handy aufnehmen. Der Arzt hat geschallt und uns das Baby mit Herzschlag gezeigt. Ich wurde dort entlassen und sollte zum FA, der FA hat mich für den nächsten Tag dahin bestellt. Also bin ich am nächsten Tag alleine hin, lag dann da aufm Stuhl er fing an zu schallen..und plötzlich waren es 2 😍🤷‍♀️ ich war so geschockt, mit Zwillingen hab ich nicht gerechnet. Dann hab ich mir das Video vom Vortag angesehen und es war tatsächlich noch ein Baby zu sehen aber nicht so deutlich wie das erste. Ich finde aber der kiwu Arzt hätte es sehen müssen..

7

Bei mir war es in der 7.ssw auch nur ein Baby. Beim nächsten Termin waren es dann plötzlich doch zwei 🙈🥰🥰

Top Diskussionen anzeigen