Ich bin neu bei euch🥰🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, hatte heute eine Kontrolle und sieht nach Zwillingen aus. Bin in der 6ssw😍 freue mich sehr bin aber auch etwas durch den Wind😅 sahen eure Ultraschallbilder ähnlich aus?

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🤰für Dich 🍀
Genieße Dein doppeltes Wunder 👶👶🥰

Lg Sandra mit ❤💙 heute 3 Monate alt 🎉

3

Vielen herzlichen Dank. Alles Gute für dich und deine Mäuse🥰🥰

2

Herzlichen Glückwunsch 🎊🍀

Ich bin auch mit Zwillingen schwanger aber Zweieigige🙈 morgen bin ich 10ssw🙈

4

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch auch dir. Es ist echt total aufregend😅😍kann es noch nicht ganz glauben🙈 wünsche dir eine schöne SS🥰🤰

5

Danke dir🙈
Ja ich kann’s auch nicht glauben🙈 ich hoffe alles läuft gut🙏🏽 Dankeschön wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit🍀

6

Hi kome montag in die 16 woche mit eineige zwillinge. Alles gute dir

7

Danke dass wünsche ich dir auch🥰🥰