Hcg bei 5+5 ?

Aus reiner Neugier und Spass an Spekulation- hat jemand HCG Werte von Ende der 6 Woche? Am besten von 5+5? Mir ist bewusst,das der Hcg nicht aussagekräftig ist- aber ich würde es einfach sehr interessant finden. Vielen Dank🌞

1

Hi! Bei 5+6 war bei mir 34500. Bis 4+ hat sich der Wert nur verdoppelt alle 2 Tage, danach ging es viel schneller. VG

2

Danke;-) Bei mir war er bei 5+5 bei 38337.
Bin gespannt, ob es was wird und wenn wieviele😂🙈Hab leider seit gestern Schmierblutungen. LG

3

Hi 👋🏼 Ich frage mich wo mein HCG Wert noch hin will 🙈 Weißt Du wie Deiner war an ES+19? 😁 Bin heute 4+5, also noch etwas hinter Dir 😊

4

Hi meiner war an ES 15 707 und ES 17 1667 und ES 19 um die 3900.
Kann ja auch ein Mädchen sein😂😉Hauptsache keine Blasenmole🙈Liebe Grüße und viel Glück 🍀

5

Meiner war gestern an Eisprung +19 bei 4301.
Ich bin irgendwie nicht mehr so entspannt 😕

Gestern waren exakt 2 Wochen nach Transfer. Ich kann auch nicht einmal was normal machen... Über Zwillinge würden wir uns freuen aber nicht über eine Blasenmole... 🙈

weitere Kommentare laden