Fahrradanhänger

Hallo zusammen,

wir wollen uns einen Fahrradanhänger für unsere knapp einjährigen Zwillinge kaufen und eigentlich hatte ich mit dem Thule Chariot Cross 2 geliebäugelt. Ich habe nun aber gelesen, der sei recht eng? Hat jemand damit Erfahrungen? Welche Anhänger habt ihr?

Viele Grüße

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Ich habe keine Erfahrung noch, aber wir haben auch viel recherchiert und wollten für unsere Tochter einen 2-Sitzer kaufen, damit sie nächstes Jahr mit ihrem Geschwisterchen fahren kann. Aber jetzt haben wir erfahren, dass sie 2 Geschwisterchen kriegen wird und wir wissen nicht, ob wie einen kaufen werden..

Ich habe aber viel recherchiert und für uns kam dann nur Hamax Outback infrage, da es der einziger Fahrradanhänger mit liegeposition. Das ist für mich mega wichtig, da wir den überwiegend als buggy nutzen würden und es ist für mich einfach ein muss, dass Kinder Möglichkeit haben, dort zu schlafen.

4

Mein Sohn schläft im Wagen sowieso schon seit ein paar Monaten gar nicht mehr 😅 geschlafen wird bei uns nur noch im bett, alles andere ist für ihn zu spannend 😀

2

Wir haben uns jetzt für den Croozer Vaaya 2 entschieden. Wir haben zwar keine Zwillinge, aber eine fast Dreijährige und einen fast Einjährigen.
Uns gefällt vor allem, dass die Federung sich automatisch anpasst. Die Sitze sind aus einem speziellen Stoff, sodass die Kinder im Sommer darin nicht so schwitzen, was mir vor allem für meine Tochter wichtig war. Der Anhänger ist außerdem relativ schmal, sodass man gut auch durch Türen kommt.
Nächste Woche fahren wir in den Urlaub und wollen ihn dann das erste Mal ausgiebig als Buggy nutzen. Mit fast drei ist die große zwar eine wirklich gute Läuferin, aber man ist ja dann doch mal ein paar Stunden unterwegs. So kann sie sich mal ausruhen.