Frühschwangerschaft

Hallo. Ich hab auch frische eineiige Zwillinge im Bauch (7+2) - es ist alles so aufregend. Ich habe sehr mit Migräne und Übelkeit zu tun - ziemlich anstrengend. Muss ab jetzt alle 2 Wochen zum Frauenarzt.
Wie geht's euch?

1

Huhu, ehrlichgesagt geht es mir seid ich weiß dass es Zwillinge werden gar nicht mehr gut. Wir haben uns so sehr ein zweites gewünscht und sind mit der Situation total überfordert. Haben schon eine 3-jährige Tochter und ich kann mir einfach nicht vorstellen wie das alles werden soll.

Wie war die Zwillings-Diagnose fuer dich?
Haben am Montag nochmal ein Kontrolltermin beim Frauenarzt um zu sehen wie sie sich entwickeln, dann ca. 7./8. SSW.

Bin restlos überfordert und kann nicht mehr klar denken..😏

2

Hey - schön von dir zu lesen.
Mein Sohn wird Ende Dezember schon 6. Ist ein ziemlicher Altersunterschied, aber es ging nicht anders.
Brauchte erst den "richtigen" Partner um mich nochmal an eine Schwangerschaft zu wagen. Die "Diagnose" Zwillinge war für mich auch kurz ein Schock, aber jetzt freuen wir uns eigentlich. Ich denke man kann alles irgendwie schaffen. Natürlich wird es mega stressig sein. Keine Frage.
Wir denken schon über Umzug und neues Auto nach usw. 😂🙈
Bei der letzten Untersuchung hieß es kurz, es seinen 3 😱😱😱 - das 3. war aber nur ein Hämatom.

Bekommt ihr eineiige oder zweieiige Zwillinge?
Wovor hast du Angst?

LG
Sarah

3

Huhu,

es werden wohl zweieiige sein. Und bei dir?

Ja klar, ein 6-jähriger kann da schon eine Hilfe sein, das ist toll!

Habt ihr auch eine kleine Wohnung?
Wir wohnen sehr eng, und sind auch auf der Suche.

Jetzt warten wir mal den Termin morgen ab. Ich habe das Gefuehl seid gestern Abend kann ich micg langsam damit “abfinden”. Oder ich bilde es mir ein weil es mir heute mal nicht übel war und ich den Tag ohne kurzes Nickerchen geschafft habe🥰.

Alles Liebe

weiteren Kommentar laden