Ich darf mich dann wohl zu euch gesellen 🙈

Thumbnail

Hallo Zusammen,
Bei mir wurde heute bei 8+5 Doppeltes Glück festgestellt. Wir sind noch etwas perplex und leicht schockiert, aber auch freudiger Erwartungen.
Wir haben schon eine 3,5 Jahre alte Tochter.
Ich werde mich mal etwas hier belesen und freue mich auf Tipps.
Lg Malia

1

Glückwunsch! Mein großer war bei der Geburt 4, find den Abstand super, er war bzw ist immer stolz das er gleich 2 Babys „bekommen“ hat

2

Danke 😊
Ja meine wird Anfang November 4 und ET ist der 28.1. Also wohl eher Dezember.
Sie war total begeistert und meinte gleich zu ihrer Freundin das sie ihr dann ein Baby ausleihen kann 😂😂

3

Herzlichen Glückwunsch

Wir haben auch am 28.01 Et mit zweieiigen Zwillingen
Unsre Große wird im September erst 3
Mal sehen was uns erwartet 😉

4

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück und alles Gute für die kommenden Wochen!

Ich habe auch eineiige Zwillinge (zweieiige Drillinge) und es damals in der SSW 8 erfahren.

Zum Glück hatte ich eine lange & langweilige Schwangerschaft und das wünsche ich Dir auch!

Viele Grüße

5

Wir wissen seit Montag auch dass wir zweieige Zwillinge erwarten. Ich bin wie gelähmt und fuehle mich der Situation nicht gewachsen. Wir wollten immer 2 Kinder, haben schon eine 3-jährige Tochter.

Mir geht es seid ich es weiß gar nicht mehr gut. Laufe rum wie ein Zombie und kann mich nicht freuen😢.

Mein Mann ist auch wie untee Schock🙄.

Bin die letzten Tage sehr sehr müde. Schaetze wir sind 7./8. Woche. So genau wissen wir es noch nicht weil wir letzten Monat eine Fehlgeburt hatten..

Wie hast du deinen Schock verdaut? Wie kann ich mich nur freuen ohne den Berg an Überforderung, schlaflose Nächte und viel viel Arbeit zu sehen?

6

Hey,
Sorry für die späte Antwort.
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich denke die Freude wird sicher nach und nach kommen. Ich habe selbst ja eine 3,5 jährige Tochter und denke oft daran wie ich dann allen gerecht werde.
Aber ich denke man wächst mit seinen Aufgaben. Ich werde diesmal auch nicht davor zurück schrecken die Großeltern und Tanten mehr einzubeziehen. Genau so wie unsere Tochter. Sie weiß schon das es zwei werden und weiß auch das sie mir dann helfen muss. Da freut sie sich besonders drauf. Ich werde auch nach dem Wochenbett auf einen freien Nachmittag in der Woche bestehen den ich nur mit der großen verbringen will, so zumindest aktuell die Theorie 😅

Was die Müdigkeit angeht fühle ich mit dir. Als meine Ärztin meinte das es zwei sind habe ich ihr nur gesagt „kein Wunder bin ja auch doppelt so müde und mir ist doppelt so schlecht wie bei der großen“ 😅
So langsam wird es besser (11 ssw) aber ich bin froh wenn mein Mann mir am Wochenende etwas Ruhe gönnt. Bin im übrigen seit der 7. ssw im Beschäftigungsverbot, daher kann ich mich mental gut vorbereiten und wirklich viel ausruhen.

Fühl dich gedrückt und keine Sorge, wir werden das schon packen 👍🏻