Zwillingsbuggy

Hallo ihr lieben!
Meine Freundin sucht einen günstigen und guten Buggy für ihre Jungs. Die beiden sind 8 Monate alt. Habt ihr eine Empfehlung?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Generell ist ein Kinderwagen besser gefedert als ein Buggy..,aber wenn sie schon wechseln will, wir haben zwei( einen geschenkt bekommen, der steht in Kita, den anderen im Auto)

City Mini Gt Double : super leicht, sehr klein zusammenklappbar, mit einer Hand zusammenklappbar, großes Dach

Easy Go Domino: den fanden wir von der Optik toll, schöner Ledergriff, ist unser Stadtbuggy

2

Wir haben den Joie Aire Twin, gebraucht für 70 Euro bekommen. Flugzeug-Urlaubserprobt. Der Hit ist der große Stauraum unten dran. Steht bei uns nun dauerhaft im Auto für unterwegs.

3

Den haben wir auch. Kann ich nur empfehlen. Mir war wichtig, den Buggy auch mit einer Hand gut schieben zu können. Das geht bei dem 1 a