Hcg Wert

Ihr Lieben,
Ich war bei 6 plus 3 beim FA und es sind Zwillinge 😍 mein hcg Wert lag da bei 1741,was ich aber jetzt nicht wirklich hoch für die Woche finde.

Kann mir jemand Erfahrungen sagen:)

Liebe Grüße

1

Hey, das mit den hcg Werten ist bei jedem ja anders... ich hatte in der 5ssw die letzte kontrolle und da war der Wert etwas über 6000... aber wie gesagt, das muss nichts heißen, jeder Körper ist ja unterschiedlich und reagiert auch unterschiedlich... alles liebe weiterhin für euch 🍀 versuch dich nicht verrückt zu machen , ich weiß das ist schwierig aber glaube an deine kleinen Wunder 🍀

2

Danke für deine Antwort :)

Das ist natürlich ein unterschied 🙄 bleibt wohl nichts anderes übrig wie abwarten...

Ich wünsche euch auch alles Gute 😊

4

Danke, egal in welcher ssw man sich befindet, gewisse Ängste sind immer da...man hangelt sich immer von termin zu Termin, ich hoffe ja das sich das evtl legt aber dann kommen die Gedanken bezüglich der Geburt und schon kommen neue Ängste... ich habe gelernt dankbar zu sein, und einfach darauf zu vertrauen das alles super ist....
Wünsche euch alles gute 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
wir drücken einfach die Daumen, in dieser Phase gibt es einfach keine Garantie. Aber auch andrsrum unsere viel zu kleine und deformierte Fruchthülle (die andere normgerecht) und bei 6+x beide ohne Herzschlag haben heute beide die U6 bekommen.

Gruß

6

Das stimmt. Aber deine nachricht gibt Hoffnung :) einen Herzschlag konnte man nämlich leider auch noch nicht sehen.

Alles Gute weiterhin für euch🍀

7

Wann war denn dein ES und wann die Blutabnahme?