Ein Zwilling hat leider keinen Herzschlag mehr

Hallo,
ich bin in der 10. SSW mit Zwillingen und bei Ultraschall wurde festgestellt, dass einer keinen Herzschlag mehr hat.
Hatte das auch schon mal jemand? Und wie ist es ausgegangen, kam der andere dann zur Welt?
Lg

1

Hallo.
Dein Verlust tut mir sehr leid😶

Meine Freundin hatte auch erst Zwillinge. In der 8. Woche hatte ein Baby auch keinen Herzschlag mehr. Die Ärztin meinte, es wird vom Körper automatisch 'resorbiert'.
Dem anderen Krümel ging und geht es super. Sie ist jetzt in der 20. Woche und es ist alles in Ordnung.😊
Ich weiß natürlich nicht, wie das jetzt in der 10. Woche ist.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Das tut mir sehr leid!
So früh ist das in der Regel kein Problem und wie meine Vorschreiberin schrieb, wird es vom Körper geregelt!
Es ist dann eher eine Frage wie es Dir psychisch geht. Du darfst ruhig trauern und down sein. Das schadet Deinem Krümel nicht.

Ich wünsche Dir alles alles Gute und eine weitere langweilige Schwangerschaft. 🍀

Viele Grüße

3

Hallo, auch mein Zwilling hat sich in der neunten Woche verabschiedet, wie schon hier erwähnt wurden er vom Körper resorbiert. Es hat uns schon sehr traurig gemacht und natürlich war die Sorge um den anderen Krümel groß. Erst als die 12 Wochen rum waren haben wir etwas aufgeatmet. Noch heute denke ich manchmal wie es wäre beide zu haben. Auch wenn das kleine Menschlein mich nur kurz begleiten durfte, es wird immer in meinem Herzen wohnen.. Nimm dir die Zeit zu trauern, weine wenn dir danach ist.. Ich wünsche dir und deinem Baby alles erdenklich gute. Bei uns wurde übrigens alles gut, sie wird diesen Monat 22 :)

Top Diskussionen anzeigen