Ab wann Kindsbewegungen bei Twins?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 17+2 mit zweieiigen Zwillingen. 💕 Beide haben ihre eigene HWP und beide sind zeitgerecht entwickelt und sogar etwas größer, als sie sein müssten 😊 Leider spüre ich beide noch nicht. Ab wann war es bei euch soweit? Es ist meine erste Ss, bisher habe ich 4kg zugenommen und bin normalgewichtig gestartet... Danke vorab und liebe Grüße

1

Huhu ich bin auch mit Zwillingen schwanger in der 20ten Woche aber es ist meine zwei SS und ich spüre meine Babys seit der 16ssw 🙈 bei meiner ersten SS habe ich die ersten Tritte erst in der 20ten Woche gespürt.
Also nicht mehr lange dann spürst du schon die Tritte 🥰
Ich habe schon sieben Kilo zugenommen und war davor schon bissle kräftig gebaut 🤷🏻‍♀️😅

Lg Damy mit zwei icsi wundern im Bauch ❤️

2

Huhuuu... Ich habe meine Zwillis auch erst so um die 20. Woche rum gespürt,.oder lass es die 19. gewesen sein...
Es ist auch schon meine zweite SS... Wie Du siehst...es ist alles unterschiedlich und noch alles im Lot... Glaub mir, Du spürst sie noch bald genug intensiv... Ich finde viel.intensiver wie bei meiner Tochter in der 1. SS... 😁

3

Ich bin heute 13+6 mit Zwillingen und spüre die beiden (?) Seit gestern. Also, zumindest einer macht sich mittlerweile bemerkbar. Ist meine erste Schwangerschaft.

7

Echt schon in der 14ssw? Da sind die doch noch soo klein, vielleicht 7-8cm?

9

Ja, knapp 8,5cm heute. Spüre halt zwischendurch so ein Kitzeln von innen, kenne das Gefühl so nicht und der Arzt meinte, das seien die beiden. 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin in der 20. SSW in meiner ersten SS. Ich spüre sie deutlich seit der 18. SSW. Im Termin heute hat meine FÄ gesagt, dass es jetzt sogar etwas früh ist, also mach dir keine Sorgen.

8

Hast du dann beide gleichzeitig gespürt? Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch 🙈

13

Ich denke schon. Der linke ist etwas aktiver als der rechte, sie sind aber beide gut dabei 😀 da ich davon ausgehe, dass es mit der Zeit nur ansteigt, denke ich, dass man die ‚ruhige‘ Zeit noch genießen sollte 😉

5

HEy hey,

ich spür meine sehr leicht seit der SSW 20 und dann gings ganz schnell innheralb von einer WOche, dass es deutlich wurde und man es uach von aussen sehen und spüren kann :)

AUch meine erste Schwangerschaft und bin auch nrmalgewichtig gestarter und hab inzwischne (SSW 24) 9,5kg mehr...

6

Danke für eure Antworten. Habt sich denn beide gleichzeitig bemerkbar gemacht und spürt ihr dann beide gleichmäßig stark? 🤔

11

Ich habe meine tatsächlich schon ab Woche 14/15 gespürt. Das ist wirklich sehr, sehr früh und nicht die Regel. Es war aber auch meine zweite Schwangerschaft und ich war ziemlich dünn. Unterscheiden wer sich grade von den beiden bewegt, konnte ich aber erst so ab Woche 20 ☺️

12

Hallo 🤗
Hab meine so ca. in Woche 15/16 das erste mal gespürt 🥰 -mal mehr mal weniger..

Ist meine 2. Schwangerschaft..
mittlerweile bin ich 17+6 und hab 8 kg mehr drauf 🥴 .... bin gespannt wo das noch hingeht 😅
Mein Bauch ist schon riesig, und sieht eher nach 7/8 Monat aus...
alles Gute dir! 💕

Top Diskussionen anzeigen