Huhu, ich traue mich jetzt auch mal zu euch ins Forum

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben #winke

Nachdem wir vor 2 Wochen an 6+2 schon erfahren haben, dass wir nach unserer 2. IUI wohl Zwillinge bekommen, hat sich das heute an 8+2 bestätigt. Unsere beiden waren heute knapp 2 cm groß und sind topfit und nach 2 Wochen bangen kann ich es nun endlich glauben und die Freude könnte nicht größer sein.

Ich freue mich auf die ganzen Infos und Tips in diesem Forum.

Liebe Grüße
Nemlawen

1

Gratulation,
es sind folglich Di,Di,Di's oder?

Gruß

3

Dankeschön #verliebt

Darüber haben wir so gar nicht gesprochen, aber ich gehe tatsächlich fest davon aus, da der Arzt sich sehr sicher war, dass es zweieiige Zwillinge sind. Er meinte auf jeden Fall die zwei wären die optimale Konstellation um eine gute Chance auf eine natürliche Geburt zu haben. Das finde ich auf jeden Fall schonmal super. #huepf

6

Na,
dann viel Erfolg. Wenn du auf eine "natürliche" Geburt aus bist, würde ich mich an deiner Stelle gleich mal um eine erfahrene Klinik, am besten eine Twin-Clinic kümmern.
Wir hatten auch DiDiDis und sind um dieses Wunder erleben über 100km zur Entbindung gefahren.

Gruß

weitere Kommentare laden
2

Oh das freut mich für dich und herzlichen Glückwunsch 🎉

Lg Damy mit zwei ICSI Wundern im Bauch ❤️

4

Dankeschön #verliebt

Wie weit bist du denn mit deinen zwei? Wünsche dir auf jeden Fall eine entspannte weitere Schwangerschaft #klee

5

Danke 🙏🏻
Ich komme Montag schon in die 20te Woche somit Halbzeit 🥰
Genieße die Schwangerschaft 🍀
Ist das deine erste SS?
Lg

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Huhu,
Hier wie besprochen das Bild über die Möglichkeiten bei Eineiigen.

13

Und genau so hatte ich das auch im Kopf!
Ich werde beim nächsten Termin nochmal bei meinem Haus-Gyn nachfragen, dem vertrau ich da auch mehr #rofl
Und ansonsten lasse ich mich einfach überraschen. Hauptsache es geht beiden gut. Vllt. wissen wir ja nach einem Outing mehr, aber das wird wohl noch einige Wochen dauern.

Top Diskussionen anzeigen