Bugaboo donkey: Welchen Adapter für Babyschalen?

Hallo zusammen,

wir haben den bugaboo donkey für unsere bald erwarteten Zwillinge gekauft. Daher richtet sich meine Frage an alle, die auch diesen Wagen haben.

Jetzt benötigen wir ja noch die Adapter für die Babyschalen.
Angenommen ich möchte nur mit einem Kind schnell irgendwo hin und den bugaboo als Monowagen nutzen, wäre der Twinadapter ja blöd, da ich den Wagen dann nur in der vollen Breite nutzen könnte.
Aber wenn doch mal beide in der Babyschale transportiert werden sollen, wären ja trotzdem zwei Adapter notwendig.

Ist es möglich zwei Monoadapter nebeneinander zu nutzen?
Ich hoffe, ihr versteht mein Anliegen?

Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (32+0)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,
Ich verstehe was du meinst, aber weiß auch nicht ob das geht. Ich könnte mir vorstellen, dass es vom Platz her zu knapp wird.

Ich war auch öfters mit einem Kind unterwegs. Entweder hab ich dann die Babyschale getragen oder das Kind in die Trage gepackt. Den Wagen hatte ich für 1 Kind nicht genutzt. Meinst Du Du brauchst das unbedingt?
Liebe Grüße

2

Da ich noch einen 2jährigen habe, könnte es halt auch in, dass ich den in den Sportsitz setzen möchte und daneben noch eine Babyschale stecken möchte. Das ginge dann ja auch nur mit einem Monoadapter 🤷🏻‍♀️

3

Den maxi Cosi Adapter für bugaboo kann man in der Mitte am "seil" durchschneiden. Zumindest hat das eine Freundin gemacht die unseren Adapter geerbt hat. Also entweder setzt sie nun beide Teile drauf..oder nur eins.

Theoretisch könnte man auch 2x einfache Adapter nehmen. Ansonsten im Geschäft ausprobieren