hatte jemand so was am anfang?

ich hatte heute meinen ersten us bei 8+3. da waren 2 fruchthöhlen in beiden war was drin. bei dem einen war das herz fleissig am schlagen. bei dem anderen war es nicht erkennbar da es hnter der anderen fh versteckt war. in 2 wochen gucken wir nochmal. ich hoffe das es zwillinge bleiben hatte jemand sowas schonmal und ging ea dann gut?

1

Ja, bei mir!

In der 6./7. nur ein Embryo mit Herzschlag und der andere viel viel kleiner ohne. Sah schlecht aus.
Dann zwei Wochen später beide gleich entwickelt...

Bin jetzt in der 23. SSW. Ich drück Dir die Daumen!!! 🍀🍀

2

das macht mir echt mut vielen dank! hoffen wir mal das es bei mir auch so wird zwillinge wäre ein traum für mich

3

Hallo,
bei 6+x bei beiden kein Herzschlag. Eines bedeutend kleiner.
Heute: 10 Monate und fit. Herzschlag gab es erst bei 8+x.

Viel Erfolg

4

Meine haben sich am Anfang auch sehr angestellt
.. eigentlich hatte ich erst in der 11ssw eine intakte Schwangerschaft mit 2x Herzschlag. Vorher stand Ausschabung etc im Raum


Inzwischen sind sie 3.5 Jahre;)

5

vielen dank das macht mir grad echt mut

6

Huhu :) bei mir sah man anfangs 2 Fruchthölen, 2 Dottersäcke und 2 Embryos - aber keinen Herzschlag. Einen Tag später sah man auf einmal den Herzschlag bei einem und die andere Fruchthöhle war leer. Wieder einen Tag später, sah man plötzlich nurnoch eine Fruchthöle mit Embryo. 2 Wochen drauf dann zwei Fruchthöhlen mit zwei Herzschlägen. Wir sind jetzt in der 21. Ssw :) Wie du siehst, es gibt Sachen die keiner verstehen muss. Drücke dir die Daumen 🍀

7

oh das macht mir mut. darf ich mal frgaen in welcher woche du den herzschlag sehen durftest?