Buggy Aufsätze zu eng?

Hallo.
Wir haben einen Zwillingswagen 3 in 1 von Dorjan. Sind an sich auch sehr zufrieden. Bis 6 Monate hatten wir die Wannen drauf, das fanden die 2 dann aber blöd, weil man nichts sehen konnte 😅, also kamen die Buggy Ausätze drauf.
Jetzt sind sie 10 Monate. Wir haben einen relativ dicken Fußsack im Wagen und natürlich sind bei der Kälte auch die Klamotten ziemlich dick.
Ich empfinde es irgendwie so eng für den Großen. Noch ist es ok, aber ich denke bald wird er sich da nicht mehr so wohl fühlen. Er ist normal gebaut, nicht besonders groß oder viel Babyspeck. 😅
Ist es bei euren Zwillingsbuggys auch so eng jetzt im Winter? Oder haben wir einen besonders schmalen erwischt 😬?
Kann ja auch nicht sein, dass man nach nicht mal einem Jahr einen neuen Wagen braucht oder? Sind ja auch nicht gerade billig 😬

Was habt ihr für Wägen und wie alt sind eure?
Wie seid ihr zufrieden?
Danke für eure Erfahrungen 🍀

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
wir haben den von Britax Römer und zwei dicke Lammfellsäcke drin. Wir haben Zwillinge die 10 Monate (ca) sind. Alles ohne Probleme.
Auch ein Zwilling und die große Tochter (2,5 Jahre) geht relativ gut.
Was stört: da kein Originalfußsack musste ich mittel Klettpunkten eine Verankerung herstelleen.

Gruß

2

Wir haben auch keine Probleme. Haben den TFK und mit fast 1,5 Jahren und dicken Fußsack passen die beiden locker rein.

3

Hallo.
Wir haben den adbor duo 3in1, der müsste so ähnlich sein wie eurer.
Unsere Zwillinge sind 15 Monate alt, auch normal gebaut.
Fußsäcke nutzen wir nicht, wir ziehen vielschichtig an und dann noch ne Decke und das Verdeck, was man anknöpfen kann.
Ich würde es nicht unbedingt als eng, sondern eher als kuschelig bezeichnen. 😏
Und so kalt ist es mMn auch (noch) nicht, kommt wohl auch auf die Region an.

Liebe Grüße und ich hoffe ihr kommt gut durch den Winter. 😊

4

Also wir haben den Bugaboo donkey twin und die dazu passenden Säckchen und bisher kein Thema 😃 1x 80cm und 9,5 kg und 1x 74cm und 9,5 kg (also 1x schmal und einmal nicht ganz so schmal)