Wer bekam durch Clomifen Zwillinge und wie war der hcg wert ?

Hallo ihr lieben,

Ich bin aktuell bei 4+2 und testete schon vor 6 Tagen minimal positiv ganz schwach.
Das war mein 2. Clomizyklus in dem aber nicht ausgelöst wurde sa ich 2 folikel nur auf der linke Seite hatte ( wegen 3 Eileiterschwangerschaften habe ich da keinen EL mehr ) und rechts wo EL vorhanden nur viele kleine Eier. Laut FA alle Tabletten absetzen und zyklus abhaken ! Gesagt getan und siehe da SCHWANGER ❤🥰

Mich interessieren nun eure hcg Werte um den Zeitraum rum und ab wann ihr gesehen habt das es 2 oder mehr sind und wieviele Eier ist hattet ? Und ob ihr auch schwach positiv getestet habt ?

Lg Vivian

1

Hallo, ich bin nicht durch Clomifen aber mit Hormonspitzen schwanger geworden. Zwei Follikel waren reif, haben dann durch Spitze ausgelöst und an Es+13 habe ich deutlich positiv getestet. An Es+14 war mein HCG bei 508. Bei 5+3 waren zwei Fruchthöhlen im US zu sehen und bei 8+0 zwei Embryos mit Herzschlag ❤️

2

Wow, schön, Glückwunsch ❤

3

Hi,
ich habe meine Zwillis aus einer ICSI, bzw. kryo...
Mein 1. HCG-Wert an ES+19 lag bei ca 1900, dann hat er sich alle 2,3 Tage verdoppelt...
Dass es zwei sind hat man dann gleich bei 6+0 im US gesehen, da haben schon beide Herzchen geblubbert...

LG

4

Huhu ich bin durch icsi mit Zwillingen schwanger geworden und zwar wurde bei mir zwei Blastos in bester Qualität eingesetzte an PU+14 lag mein HCG an 450 oder so und in der sechsten Woche waren es zwei war aber nicht zu hundert Prozent sicher dann in der achten Woche aber ganz sicher🥰

Alles gute 🍀

Lg

5

Ich wurde durch Kryo Transfer schwanger .

Pu14 173
Pu 16 407
(Pu=Es)

An 5+2 sah man 2 FH + DS

Bella 19+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

6

Hallo
Erstmal herzlichen Glückwunsch!😃
Also ich bin auf natürlichem Wege mit Zwillingen schwanger geworden. Bei 4+2 war mein HCG 900. Da wusste ich aber noch nicht, dass es Zwillinge sind. Bei 5+6 hat man dann plötzlich zwei Fruchthölen gesehen.
Alles Gute!🙋
LG Honeymoon

Top Diskussionen anzeigen