Was hattet ihr für Windeln und wie viel benötigen zwillinge so

Was hattet ihr für Windel Marke
Wie viel benötigen zwillinge so am tag

1

Hab ich nie gezählt wieviel Windeln...ne Menge #schein

Wir sind nach wie vor bei Pampers, meine Zwillinge „vertragen“ sie am besten von DM , Rossmann, Aldiuse, hatten sie immer nen Wunden Po wenn ich mal gewechselt hab(mein großer vertrug DM Windeln z.b, super, kommt also immer aufs Kind an)

Achja Lillydoo passt meinen auch super, da war aber öfters die Größe vergriffen, pampers bekommt man halt überall (und so ein Lillydoo Abo wollt ich nicht)

Am Anfang haben sie ja öfters Stuhlgang, gefühlt nach jedem Fläschchen also schon so ca. 8 Windeln in 24h mit der Zeit wird’s dann weniger , meine sind ja nun 23 Monate und verbrauchen noch ca. 4 am Tag

3

Oki vielen dank
Hatte bei meiner ersten Tochter auch pampers wollte nun bei zwillingen eigentlich mal Rossmann oder dm probieren
Habe jetzt welche von hipp und pampers schon da geschenkt bekomm

4

1. Kind (Jung): Größe 1+2: Pampers, ab Größe 3: tagsüber DM, nachts Pampers (andere liefen jede Nacht aus)

2.+3. Kind (Zwillings-Mädchen): zuerst wie oben, dann aber Rossmann und Lidl statt DM nach Umzug in ländlicher Gegend. Nachts auch keine Pampers mehr. Auslaufen ist bei Mädels irgendwie kein Thema

Ich hab mir vor der Geburt der Zwillinge etwa 1000 Windeln auf Vorrat angelegt.

Man rechnet generell pro Kind anfangs 8-10 Windeln pro Tag, spätestens mit Beikost dann etwa 4.

2

Die Menge variiert. Ich komme mit 66 in der woche hin bei meinen 10 monate alten Mäusen. Benutze die vom rossmann da meine leider pampas gar nicht vertragen haben. Aber das ist bei jedem anders.

5

Anfangs Pampers. Dann nachts Pampers und Tags Stoff. Und jetzt haben wir dir happy von Amazon seit kurzem weil die Pampers anfingen auszulaufen

6

Wir Benutzen alles außer Pampers. Pampers bis Größe 2, danach sind sie nur noch ausgelaufen.
Es gibt einen Test, da haben die Lidl windeln am besten angeschnitten.

Die find ich auch gut, aber Rossmann (Achtung, gerade gibts wohl etwas Probleme, zumindest kleben die Windeln aneinander und gehen kaputt beim auseinanderziehen) sowie DM und Müller sind für uns total geeignet.

Musst du ausprobieren, alle Windeln haben Unterschiede was die Passform, saugfähigkeit, schadstofffreiheit angeht. Auch ist es ein unterschied ob Mädels oder junge...

Probiere es!!!

7

Oki vielen dank bei der großen hatte ich nur pampers
Aber jetzt bei 2 ist mir das bisschen teuer
Habe jetzt welche von dm , pampers, hipp, hier mal sehen welche dann am besten sind
Sind alles noch übergebliebeene Windeln von meiner Nichte