Frage an euch 🥰

Hallo ihr Lieben.

Ich war gestern bei 4+4 beim FA. Sie hatte geschallt und ich war mir ziemlich sicher, dass ich 2 kleine fh gesehen habe. Aber sie meinte nein da ist nur eins. Habe eigentlich schon den Verdacht dass es 2 sind, da meine Tests an ES+8 positiv waren und innerhalb 24 Stunden eine deutliche Steigerung zu sehen war. Zudem ist heute der CB digi bei es+19 schon bei 3+.

War es vielleicht bei euch ähnlich? Also dass der FA erstmal gesagt hat es ist eines und zu einem späteren Zeitpunkt waren es dann 2?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bis zum nächsten Termin am 03.01. Dauert es noch so lang🙈

Liebste Grüße 🥰

1

Also bei 4+4 ist noch extrem früh. Und wie früh man positiv testet, bzw der hcg wert sagt nichts darüber aus wieviele Babys es sind.
Alles gute

2

Ja habe ich auch gelesen. Aber ich war mir eigentlich sicher dass ich 2 gesehen habe. Naja vielleicht wollte die fä mir das nicht sagen weil es oft vorkommt dass man das 2. Verliert. Danke trotzdem für deine Antwort

3

Könnte auch einfach eine Wasser Ansammlung gewesen sein. Daumen sind gedrückt und viel Geduld

4

Ja das könnte es auch sein. Naja mal abwarten. Danke dir 😊

5

Hey ☺️
Ich war in der 5. oder Anfang 6. ssw beim Arzt, aber eigentlich wegen starken einseitigen schmerzen. (Angst vor einer Eileiterschwangerschaft)
Deshalb hat sie einen Ultraschall gemacht und dort hat man nur eine minikleine Fruchthöhle gesehen. Also erstmal alles gut.
Den ersten richtigen Termin hatte ich dann Ende 10. ssw und es war eine Riesen Überraschung, als wir zwei Babys in zwei Fruchthöhlen sahen.
Ich hatte davor auch eine hcg Kontrolle und der Wert ist auch sehr hoch gestiegen, allerdings noch im Normalbereich.
Es heißt wohl abwarten bis zum nächsten Termin. 😘
Alles gute!

6

Danke für deine Antwort. Ja das muss ich wohl🙈 Blut hat sie leider auch nicht abgenommen 🙄🙈