Zwillingskinderwagen im Seat Alhambra

Hallo 👋🏻
Wir haben uns einen Emmaljunga gekauft und da er noch nicht da ist, können wir gar nicht testen wie gut er in den Kofferraum eines Seat Alhambras passt.
Könnt ihr mir was dazu sagen?
Passt er bei 5 Sitzen sogar im aufgebauten Zustand? Und bei 7 Sitzen wahrscheinlich gar nicht oder?

Vielen Dank

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi ich denke da werdet ihr Schwierigkeiten kriegen wenn ihr 7sitze benötigt. Da ist dann der Kofferraum doch schon recht klein. Vg

2

Wir haben auch den alhambra gekauft als wir dachten dass es Zwillinge sind... haben auch noch eine Tochter die einen Kinderwagen benötigt

Haben jetzt aber keine Zwillinge sondern einen Sohn und die grosse Tochter, wir nutzen den uppababy Vista (auch geeignet für Zwillinge) und der geht super rein

3

Unseren tfk muss ich als Buggy nicht mehr komplett zusammenfalten, um ihn in den Alhambra zu kriegen, weiß gar nicht mehr, wie es mit den Babyschalen war. Da habe ich irgendwie nur noch das Bild vom Kofferraum im Kopf, der mit großer Hundebox, Kinderwagengestell und zwei Babywannen bis oben hin voll war🙈