Hat jemand Zwillinge bekommen mit einem Single Transfer nach Isci ?

Hallo:-) Nächste Woche starte ich die erste ISCI, und meine Klinik setzt grundsätzlich nur einen Embryo ein( auch wenn ich schon 39 bin). Ich wollte mal fragen, ob jemand trotzdem Zwillinge bekommen hat? Ist natürlich ein grösseres Risiko( aber auch ein heimlicher Wunschtraum😆🙈).

1

Huhu ich habe zwar 2 Blastos zurückbekommen aber es hat sich nur eine eingenistet und nochmal geteilt 😍
Viel Glück für dich🍀

3

Coool👍😆😄Es ist also möglich:-) Hatte schon gedacht, das mit einer Blasto so gut wie keine Chancen bestehen...Aber teilen kann sich theoretisch dann ja jede...
Naja ,wenn nicht , ist es auch ok- aber falls doch würde ich es super finden😆😉
Danke für Eure Erfahrungen 😘😘💫🌈

2

Hey 👋,
bei mir genauso. 2 Blastos, aber eine eingenistet & eineiige Mädels. War auch 39.
LG

15

Wie alt sind deine Mädels jetzt?

4

Hallo,
Ich hatte ne kryo mit zwei blastos. Bin jetzt im 6 Monat mit eineiigen Zwillingen schwanger!

5

Hallo, wieso setzen sie grundsätzlich nur einen Embryo ein? Die Chancen steigen doch deutlich bei zwei. Mir wurden zwei eingesetzt (ein 7zeller und ein 8 zeller, am dritten Tag nach der Befruchtung), beide haben sich eingenistet und ich hab zwei gesunde zweieigige Burschen bekommen. Ziemlich früh in der Schwangerschaft war kurz die Rede davon, dass sich der eine Embryo noch teilen könnte (schock) dann wären es drei gewesen. Ist aber alles bei den zwei geblieben. Wir haben zwei eingesetzt weil die Chance auf ein Kind damit höher war und ich mir auch Zwillinge gut vorstellen konnte. In der Schwangerschaft ging es mir sehr gut, ich war damals 31.
Viel Erfolg!

6

Wahrscheinlich weil ich schon 6 Abgänge hatte und schon 39 bin. Aber ich habe gehört,das diese Klinik wohl grundsätzlich auf SETs steht. Nach neuesten Studien, soll wohl die Chance auf eine SSW in etwa gleich sein - egal ob mit einem oder zwei Embryos. Und daran halten sie sich wohl. Zwei wären mir auch lieber😂🙈

7

Danke für die guten Wünsche😘😘💕💫

8

Hallo,
ja ich mit fast 41 Jahren und schon 2 Kindern.
Ich habe einen Gendefekt den mein Sohn leider geerbt hat. Wir haben uns so sehr noch ein gesundes Kind gewünscht und uns deshalb für eine Fremdeispende in Prag entschieden.
Ich habe eine sehr gute Blastocyste an Tag 5 bekommen und bin nun schwanger mit eineiigen Zwillingen. Fast schon ein Wunder.
Ich bin froh dass wir uns für einen Singletranfer entschieden haben. Drillinge oder Vierlinge wären uns doch zu viel geworden...
Alles Gute für dich!

9

Vielen lieben Dank! Dann gibt es ja auch mit einer Blastocyste Chancen;-) Wobei meine eigenen Eizellen aus Altersgründen wohl auch nicht mehr so gut sind. Wahrscheinlich kann ich froh sein,wenn überhaupt eine Blasto dabei rauskommt😂😉Bei Mehrzellern von Tag 3 würde ich aber dann zwei nehmen,falls vorhanden. Der Arzt meinte, das es evtl auch einen Tag 3 Transfer geben kann.
Dann wünsche ich Dir alles Gute für die Zwillis- 💕🍀🌞Ganz liebe Grüße 😘

10

Vielen Dank für deine lieben Worte.
Mir wurde empfohlen auf eine Blastocyste zu warten und zusätzlich Embryoscope empfohlen, dann suchen sie wirklich das Beste raus und die Chance dass es klappt ist sehr hoch. Meine Spenderin ist auch „schon“ 30 Jahre alt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

weiteren Kommentar laden
11

Hallo, hatte 2 blastos, beide geteilt und 2y eineiige Zwillinge, also vierlinge im Bauch gehabt.
2 haben uns in der 15ssw verlassen und 2 sind jetzt 3 Jahre alt

Ich war 34.
Lg

13

Danke für Deine Antwort😄😉Das ist wohl genau der Grund,warum der Arzt nur eine Blasto will😜Zum Glück haben es die zwei geschafft😘🌈Alles Gute für Euch💫🌈🍀👍

14

Bei uns sind aus einem Mehrzeller zwei wunderbare Mädel geworden 😍
Ich drücke dir alle Daumen für die icsi! Wann weißt du ob es geklappt hat?

16

hi;-) Das ist ja großartig!!!😃Naja wir wollten eigentlich im Dezember noch mit der ISCI starten- nach einem Horrorjahr mit Eileiter SSW, Fehlgeburt mit Ausschabung im September, im Stich lassen der alten Kiwu, mit Glück mit Blitztermin noch eine neue Kiwu gefunden, die sogar trotz Weihnachtspause bereit war,alles zu geben,damit wir jetzt noch anfangen können, da im April 40 Geburtstag.....und jetzt kommt trotz Chlormadinon( da Zyste wegen dem SSW Hormonchaos..) die Regel nicht- so das es wohl erstmal nichts wird...Tja soll wohl nicht sein...;-(