SSW 30 + wie geht’s euch?

Ich mag nicht mehr 🙈
Komme in die 35 SSW und bin so so froh, ĂŒberhaupt soweit gekommen zu sein. đŸ™đŸ» Ein wenig sollen sie ja auch noch drinnen bleiben aber ich kann teilweise echt nicht mehr.
Der Bauch hat gerade wieder einen Schub gemacht und ich kann mich tatsÀchlich nicht mehr lange auf den Beinen halten.
Ein Baby verharkt sich gefĂŒhlt in den Rippen was wirklich etwas schmerzhaft ist. 🙈

Wie geht’s euch? Wie schafft ihr euren Haushalt? Könnt ihr noch ganz gut schlafen?

1

Huhu!

Bin jetzt in der 32. Ssw und so langsam wird es echt beschwerlich, kann dich total verstehen, zumal du noch 3 Wochen weiter bist🙈

Schlafen ist nicht mehr das Wahre, entweder toilettengĂ€nge, RĂŒcken- oder HĂŒftschmerzen oder seit neuestem schmerzende Finger bzw Handgelenke 🙈

Wie bekommst du denn deine Zwillinge?
Darf ich fragen, wieviel du bisher zugenommen hast?
Habe jetzt gut 12 kg mehr auf der Waage und fĂŒhle mich wie ein wandelndes Fass 😂

LG Katharina

2

Jaaa, die schmerzenden Finger habe ich nachts auch.
TagsĂŒber auch Wassereinlagerungen in den Beinen. Muss nun immer sneakersocken von meinem Mann anziehen. 🙃
Die beiden liegen mit dem Po nach unten und die Ärzte gehen nicht davon aus, dass sie noch Platz zum drehen haben. Somit wird es ein Kaiserschnitt 3 Wochen vor ET
Bei mir sind es jetzt 15 Kg đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

3

Aufgrund einer frĂŒheren Thrombose muss ich sowieso KompressionsstrĂŒmpfe tragen, was zumindest den netten Nebeneffekt hat, dass ich bisher kein Wasser in den Beinen habe😅

Meine liegen zwar aktuell in der richtigen Position, ich werde aber trotzdem per Kaiserschnitt entbinden.
Anfang Dezember findet das GeburtsgesprÀch statt , bin schon ganz nervös.

Habt ihr schon Kinder? Was erwartet ihr denn? Wir bekommen 2 MĂ€dchen, sind unsere ersten Kinder...

weiteren Kommentar laden