Kleine Aufmerksamkeit für Zwillingseltern

Hallo
Wir sind am Donnerstag spontan zu Besuch bei Freunden die vor ein paar Wochen Zwillinge bekommen haben.
Nun möchte ich den Eltern n Kleinigkeit mitbringen, habt ihr ne Idee???
Ich möchte nix für die Kids kaufen das haben sie schon bekommen ;)

1

Ich glaube mit Gutscheinen z.B für DM kann man wohl am wenigsten falsch machen. 😊

Ansonsten find ich Windeltorten immer eine sehr gute Idee, sieht anfangs sehr schön aus und ist praktisch Windeln braucht man einfach.
****Link vom urbia-Team editiert****

2

Danke für deine Antwort.
Ich würde gern etwas für die Eltern kaufen, nichts für die Kids. Die haben wir schon beschenkt mit selbstgenähten U-Heft hüllen und einem DM Gutschein.

Ich dachte eher an was zur Entspannung, einfach ein kleines Goody worüber man sich in dieser ersten stressigen Zeit Freud

3

Ich habe auch Zwillinge..ich fand es schön:

- wir bringen den kuchen/essen mit.. damit man nicht noch backen/kochen muss
- ein antistressfutterkörbchen
- dicke gestrickte Socken weil man nachts ständig aufstehen muss

4

Ich hatte jetzt Geburtstag und habe einen Adventskalender geschenkt bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil ich mir nie selbst einen kaufen würde und es sonst in der Regel auch keiner tut. Vielleicht wäre das eine nette Idee, so können sich die Eltern den Dezember jeden Tag etwas über das Türchen freuen. LG

5

Bring einfach einen leckeren, selbstgebackenen Kuchen 🍰 mit.
Und vielleicht ein schönes Badesalz? Gutscheine für Pizza-Lieferdienst? Und biete ihnen an, dass ihr ihnen auch, wenn Not am Mann ist, was kocht und vorbeibringt. Evtl auch spazierengehen mit den Zwillis, damit die Eltern sich mal einfach so aufs Ohr hauen können 😊

6

Ideen hab ich einige, aber entweder wirds dann teuer und oder (vor allem in der Anfangszeit) etwas schwer umsetzbar.

Kommt natürlich auch drauf wie gut man sich kennt, dann könnte man z.B mit den Großeltern einen spontanen "freien" Tag organisieren mit einem gutes Essen oder Wellness nur für die beiden.

Haushaltshilfen fänd ich persöhnlich auch recht toll, ist aber nicht jedermans Sache und meist wird nur die Mütter damit erleichtert.

Vielleicht ne kleine Box mit Mini Duschgelen/Shampoos/Cremes (gibts in fast allen Drogerien), Duftkerzen usw selbst zusammenstellen.


Auch nicht jedermans aber find die "Titel" recht witzig.
https://amzn.to/31SBtRj

7

Hallo
Wie eng ist eure Freundschaft denn? Die Kinder mal hüten wäre eine Idee. Eine Mahlzeit von euch gekocht oder Gutschein für einen Bestellservice oder Restaurant bei dem man auch abholen kann.

LG

8

Da gibt es genau 2 Sachen, über die wir uns von Freunden gefreut hätten: 1. Kommt vorbei und bringt 3 Liter Eintopf mit 2. Kommt vorbei und bringt einen Gutschein für einen lueferdienst mit.

9

Hallo!

Gutschein für Erwachsenenliteratur
Plätzchen, Plätzchen, Plätzchen
Dekorieren kommen für den Advent (oder Kinder derweil bespaßen)
Friseurgutschein, während du Runden schiebst
Dito Pediküre
Ein Besuch im Schwimmbad mit dir, deinem Mann/Freund und den Eltern inkl.Kinder, so dass Mama und Papa mal 3 Bahnen ziehen können
1 Wochenende einziehen, einkaufen, kochen, abends Sekt trinken und am nächsten Morgen die erste Schicht übernehmen
....
Du bist total lieb, dass du dir da Gedanken machst!

10

Hallo Madefe
Es ist total toll zu lesen, dass sich jemand Gedanken für die Eltern macht! Super schön.

Wir haben uns sehr über einen Essensgutschein zur Abholung gefreut. Das gab das ein oder andere Mal wirklich Entlassung.
Ansonsten haben ja schon einige gefragt, wie eng du/ihr mit dem Paar befreundet seid. Und danach richtet sich auch eher die „Kleinigkeit“/ Mitbringsel.

Rückblickend betrachtet, hätte ich mich sehr über eine Textnachricht gefreut mit der Frage, wie es so geht. Und hätte das Angebot fürs Essen vorbei bringen und nicht bleiben, sehr gefreut. Oder das Angebot im Haushalt zu unterstützen oder beim Einkaufen zu helfen.
Gemeinsam einen kleinen Ausflug machen, damit man mal raus kommt und nicht alleine Füttern muss.

Liebe Grüsse