Brauche mal eure Meinungen :)

Ich erzähle euch mal kurz mal meine Geschichte. Ich Bin Mimi, 24 Jahre alt. Mein Mann und ich basteln seit 4 Jahren auf das 1te Wunschkind... Habe Pco, aber sonst alles top. Bei meinem Mann ist auch alles gut. Das Problem war immer mein langer Zyklus mit 100 Tagen mal mehr mal weniger... (habe den 1clomi Zyklus gehabt, als gerade am Anfang der Behandlung) Mache immer ovus.. Hatte das eine mal nur ein Tag einen positiven ovus.. Was schon komisch ist... Habe nie dran gedacht schwanger zu sein.. Aber tada... Mein Fa. Hat die kleine Punkte gesehen.. War total geschockt.. 4 Stück??

Habe mega Angst? :( sind hier welche mit 4? Könnt ihr mir eure Erfahrungen sagen oder berichten? Oder mir die Angst nehmen?
Lg mimi mit 4 im bauch

1

Erstmal ♥lichen Glückwunsch 🥰 wie weit bist du denn aktuell?

2

Dankeschön, hin fast Woche 9 :) aber die Fa konnte halt schon sagen das es 4 sind zumindest könnte sie die sehen

3

Wow das ist krass & das soll durch clomi entstanden sein ? Wie viele Eier hattest du denn ? Damals wurde bei mir dann immer abgebrochen wenn ich mehr als 2 hatte .

Darf ich dein US Bild sehen ?
Schlagen alle 4 Herzen ?

Bella 8+4 mit 2🐸🐸 im Bauch 💕

4

Hallo Du,
das ist natürlich schon ne Hausnummer! Aber atme erstmal tief durch! Ich bin auch 9. Woche mit Twins. Ich hab aber schon zwei Kinder und weiß noch nicht, ob ich mich freuen oder heulen soll...

Atme durch, lass es sacken und ein Tag kommt nach dem anderen.

Manchmal schaffen es nicht alle 4 bis zur 12. Woche. Also erstmal abwarten. Und dann Gleichgesinnte suchen, Hebamme befragen, Bücher lesen. Vielleicht hilft Dir das bei der Vorbereitung.

Ihr habt eine ehrenvolle Aufgabe erhalten und wurdet reich beschenkt.

Und ihr wurdet ausgesucht für vier! Dann schafft ihr das auch!

Von Herzen alles Gute! 🍀 🍀🍀🍀

5

Oh Wow 😊 Das ist aufregend. Erstmal atmen und abwarten. Du kannst jetzt erstmal nur Ruhe bewahren. Es wird sich zeigen, ob sich alle entwickeln. Boar, da fieber ich gleich mit. 😊

Liebe Grüße
Sissy mit 💙4 Jahre und 💜💙10 Monate