Zwillinge??

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben, gestern hatte ich bei 5+5 den ersten Ultraschall. Die Ärztin hat, ohne zu übertreiben, genau zehn Sekunden geschallt, gesagt dass Fruchthöhle, Dottersack und Embryo zu sehen sind und wieder rausgezogen...in zwei Wochen will sie dann genauer schauen...
Recht erkenne ich Dottersack und Embryo, aber was ist denn das da links unten?? Ich hab noch nie gesehen, dass da noch irgendwas anderes in der Fruchthöhle ist, kann es Gewebe sein? Oder doch ein zweites?
LG und Danke fürs gucken 😘

1

Da kann ich nichts sehen.
Ich denke die Ärztin hätte was gesagt, wenn da was wäre.
Einfach abwarten, ist eh noch zu früh um zu sagen was und wieviel sich entwickelt.

3

Na, sie hat echt nicht so lange geschallt, dass sie da hätte was sehen können. Nur ne Sekunde gecheckt ob da irgendwas ist, fertig 🤷 naja, wahrscheinlich täuscht es nur...in der Woche hab ich wieder Termin...

5

Wie wären denn Zwillinge für dich?
Ich hätte gedacht ich sehe nix, aber die andere TE meinte ja da könnte was sein.
Vielleicht magst du ja nochmal ein Update geben nach dem nächsten Termin.?

weiteren Kommentar laden
2

Auf dem ersten Blick sieht es wirklich wie ein kleiner Embryo aus 😂 Wäre auch "verunsichert". Mal abwarten was es beim nächsten Termin ergibt 😉

4

Ja, ich warte gespannt...morgen in einer Woche darf ich wieder hin 😁

7

Na dann gib mal Bescheid 👍🏻😊

Top Diskussionen anzeigen