Gibt es hier Zwillings- oder Drillingsmamis?

Hey ihr Lieben,

ich bin aktuell in der 7. Woche und wahrscheinlich mit Drillingen schwanger. Gestern haben wir zwei Fruchthölen mit Herzschlag und eine mit Dottersack gesehen.

Gibt es hier Zwillings- oder Drillingsmamis zum austauschen oder für Tipps und Tricks ?

Liebe Grüße
Mataschi

1

Hallo ich bin zwar keine zwillingsmama, mich würde aber total interessieren ob die drei auf künstlichen weg entstanden sind?

5

Ja, ich hatte im August eine ICSI. Mir wurden 2 Eizellen wieder eingesetzt, wobei sich wohl eine nochmal geteilt haben muss 😄

2

Bin in der 17. Woche mit Zwillingen.
Der eine Drilling hat sich leider nicht weiterentwickelt.

6

Darf ich fragen, ab wann sich dein Drilling nicht mehr weiterentwickelt hat?

17

Das kann man gar nicht so genau sagen...
Er wurde relativ spät entdeckt.. glaube 12. Woche. Und da wurde mir gleich gesagt, er sei aber nicht weiterentwickelt.. man sah eine kleinere Fruchthöhle und eine kleine Erdnuss leider ohne Herzschlag.. jetzt in der 18. Woche ist er immer noch da. Aber wird kleiner..

3

Hey 🤗 Ich bin mit Zwillingen schwanger und seit heute in der 30. SSW.
LG Jana

7

Wow, dann hast du das ja bald geschafft!
Hattest du eine komplikationslose Schwangerschaft?

13

Bisher hatte ich eine wirklich schöne Schwangerschaft, das hat sich leider letzten Dienstag verändert. Plötzliche Verkürzung des GMH von 4 auf 1,7 cm und vorzeitige Wehen. Bin seitdem im Krankenhaus. Bekomme Wehenhemmer und habe auch die Lungenreifespritze erhalten. Dazu kam eine Harnwegsinfektion, die mit Antibiotika behandelt werden musste. Seit heute bin ich Antibiotika und Wehenhemmer frei. Am Samstag ist nochmal Kontrolle vom GMH, wenn der stabil ist, darf ich nach Hause 🍀🙏 Wünsche euch allen eine komplikationsfreie Schwangerschaft 🤗

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin mit Zwillingen in der 15. woche Schwanger. :)

8

Oh cool, dann hast du ja die kritische Zeit schon überstehen, oder gibt es bei Zwillingen eine andere kritische Zeit?

9

Hallo 😊,
Ich habe auch das Glück mit den 2 Herzen ❤️💙
Bin in der 23 Woche.
Wie geht's euch allen?
Welche mucken merkt ihr?
Ich merke ziemlich schnell, wenn ich es mal wieder übertrieben habe. Dann schnell Füße hoch legen und Arbeit Arbeit sein lassen 😉

10

Ab wann habt ihr Sachen für die Babys gekauft?
Wann hättet ihr das bei Drillingen gemacht?

11

Ich habe mich nach anderen Zwillies Mamas erkundigt. Diese Kinder sind schon 2,5 Jahre alt und brauchen ihre Baby Sachen nicht mehr. Somit hatte ich in der 18 Woche schon fast alles beisammen.
Von Kinderwagen über Klamotten oder Wippen. Sie haben mir alles verkauft.
Guck mal bei ebay oder so nach 3fach Mamas

12
Thumbnail

Bin mit Zwillingen schwanger 💖 in der 10 Woche 🌹

14

Meine zwillinge kamen im Januar auf die Welt.

Herzlichen Glückwunsch euch
Michaela mit Evelyn und Levyn

15

Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin Zwillings Mami und die beiden eineiigen Jungs kamen bei 31+1 im Juni zur Welt. Liebe Grüße