Suche gleich gesinnte 💓

Thumbnail

Hallo Zwillings Mama hier die noch am Anfang sind? Et 22.04.2020 💜
Habt ihr Lust auszutauschen?

1

Halli hallo! Ja ich, so wie es momentan aussieht :) wir haben gestern bei 7+2 überrascht mitgeteilt bekommen, dass sich zwei wunder auf den Weg zu uns gemacht haben! Das zweite kleine wollte sich gestern jedoch leider nicht zeigen. Meine Ärztin vermutet einen Eckenhocker, da beide fruchtblasen gleich groß waren, aber in der einen für den Moment nur ein dottersack erkennbar war. Sie war jedoch sehr optimistisch und meinte am Rand das zweite kleine Mäuschen vorblitzen gesehen zu haben! Ich bin gespannt und warte auf den 02.10. Da haben wir den nächsten Termin! 😍😍

Wie geht's dir? Deine beiden kleinen kann man ja ganz wunderbar erkennen :) habt ihr Zwillinge in der Familie?

2

Hallo 😊 weiß nicht ob ich schon zu weit bin. Würde mich anschließen.
Bin Anfang 16 ssw.
Liebe Grüße

3

Hi,
Ich bin zum ersten mal schwanger und dann direkt twins 😅 mein ET ist der 25.4.20
Und ich würde Lügen wenn mich die Nachricht über zwei nicht geschockt hätte. Über Kopfschütteln, lachen und auch ein paar Tränchen war alles dabei an dem Tag der Nachricht. Aktuell bin ich extrem antriebslos, häufig müde und wenig Appetit inkl. Sodbrennen. Wie ist es bei euch??
Liebe grüße

4

Hey ich kann dir leider keine Mail schreiben

5

Oh ja, habe gerade nochmal die einstellungen bearbeitet. Wusste ich nicht, das man das erlaube muss. Würde mich freuen wenn du es nochmal probierst. Lg

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
Wir haben gestern beim ersten US bei 7+3 erfahren das wir Zwillinge bekommen.
Wir sind aus allen Wolken gefallen...überglücklich,stolz,verwirrt und einfach nur sprachlos. Wir können es noch nicht ganz glauben. Die beiden sahen schon prächtig aus und die Herzen haben natürlich geschlagen. ❤❤
ET ist der 1. Mai
Einen Sohn haben wir bereits, der wird 2 Jahre alt.

7

Huhu, bin auch gern dabei - so wie es aussieht. :-)
Wir haben bei 5+6 zwei FH gesehen, wobei in einer bereits ein schlagendes Herzchen zu sehen war. Die zweite war auch eindeutig nicht leer, sondern bereits ein Dottersack zu sehen. Meine FÄ meinte, dieses wäre 1-2 Tage jünger. ET ist der 5.5.2020.

Es sind unsere Kinder Nr. 3 und 4 - da war das erstmal eine überwältigende Nachricht. Unser Sohn ist 6 und unsere Tochter 3.

Habe mich aber mittlerweile sehr mit dem Gedanken auseinandergesetzt und freue mich riesig, hatte bislang auch keine Blutung o.ä., sodass ich voller Hoffnung bin, dass ich kommenden Montag 2 schlagende Herzen sehen darf.

Freue mich auf den Austausch hier :-)

LG

9

Hallöchen :) hier ;-) zwar nicht ganz am Anfang aber auch "erst" 13. Woche mit eineiigen Zwillingen schwanger. 1. Schwangerschaft und gleich doppeltes Glück :-D Mein ET wurde gestern vordatiert auf 26.03.2020, ursprünglich hieß es 01.04.2020

Am Anfang ein Schock aber jetzt große Freude! Natürlich große Aufregung was noch alles zu tun und zu besorgen ist aber wird schon ;) Körperlich habe ich GOTT SEI DANK null beschwerden. Wenn ich die beiden nicht schon im US gesehen hätte, würde ich nicht glauben schwanger zu sein außer, dass schön langsam die Hosen anfangen zu zwicken. Hoffe das bleibt auch so :)


Freue mich auf andere Berichte!
LG Bluemchen

10

Hallo Blümchen,

Ja, so geht es mir auch mit den ganzen Dingen, die organisiert werden müssen bis dahin. Bin schon fleißig bei der Recherche nach Zwillingskombiwagen und großen Anstellbetten ans Elternbett.

Da freut man sich, dass man eigentlich alles schön aufgehoben hat von den ersten beiden und dann das :-))) Wobei ich nochmal neu shoppen auch nicht wirklich tragisch finde ;-)

Bei mir wächst langsam die Aufregung und Vorfreude auf Montag. Drückt mir die Daumen, dass es beiden gut geht.

LG
Zwergenkind

11

Ich auch noch. Bin jetzt 7+1 und am Dienstag zeigt sich ob sich wirklich beide eingekuschelt haben. Bei uns wären es Nummer 2 und 3#huepf

12

Es geht beiden blendend .... was bin ich froh und erleichtert. Sind beide auch mittlerweile quasi gleichgroß und wurden auf den 3.5. vordatiert. Bin dann heute bei 8 + 1.
Sie meinte außerdem, dass eine dicke Wand zwischen den beiden ist, und das spricht für zweieiige Zwillinge.


Drück dir die Daumen für morgen!!

LG

13

Hey, ich hatte gestern meinen ersten US und wir sind aus allen Wolken gefallen, da es auch zwei sind. Ich bin noch ziemlich früh dran und es kann natürlich noch alles passieren, aber erst einmal ist es jetzt so und wir sind total aus dem Häuschen. 😅 Es ist meine erste Schwangerschaft und da in unser beider Familien keine Zwillinge vorkommen, haben wir damit einfach überhaupt nicht gerechnet. Nächste Woche Montag bin ich wieder zum US und dann sehen wir hoffentlich zwei Herzchen schlagen. 😍

14

Hallo ihr Lieben, ich bin das erste Mal schwanger und habe auch gleich den Zwillingsjackpot geknackt ☺️ war auch zuerst echt geschockt und habe etwas gebraucht um das zu realisieren aber jetzt freuen wir uns sehr. Welche Beschwerden habt ihr so? Ich habe den ganzen Tag mit Übelkeit zu kämpfen und bin sehr extrig mit dem Essen 😅 LG