Ultraschall-Bilder Zwillings-Mamis

Thumbnail

Hallo zusammen, ich war gestern früh an 6+2 beim Ultraschall und habe bereits zwei Herzchen schlagen sehen 💕 gemessen hat er 3,4 und 3,5 mm. Wie sahen die Ultraschallbilder denn bei euch aus? Bei mir hat er versucht beide richtig aufs Bild zu bekommen, das war nicht ganz einfach 😉

Eine Zusatzfrage habe ich noch: kann es sein dass die Ärzte immer von vollendeten Wochen reden? Er sagte immer 6. Woche - richtig wäre ja eigentlich 7 SSW.

1
Thumbnail

Hi, bei mir hatte der Arzt auch Mühe beide aufs Bild zu bekommen. :-) Aber man beide Herzchen schlagen gesehen. Bei meinen 2en ist der Grössenunterschied recht deutlich 35mm und 58mm. Wobei das kleine schwer zu messen war.
Bei hat er bei 6+6 von der 7.Woche gesprochen.. Vielleicht hat sich deiner nur vertan?!? Bin nächsten Mittwoch wieder beim US, dann bin ich 8+0. Alles gute für euch :-) LG

2

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Wunder! 🤗
Bei mir hat man bei 6+1 nur einen Krümel gesehen, der 4mm groß war. In der 9. Woche waren es dann plötzlich 2!

Meine FÄ und die Arzthelferinnen reden auch immer nur von vollendeten Wochen..

3
Thumbnail

Hallo...das war mein US Bild von 6+3 🥰
Bin mittlerweile aber schon 13+6 😊

4
Thumbnail

Huhu

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Wunder!
Meins sah in der 8 Woche so aus. Von der 6. Woche habe ich gerade keins gefunden. Bei 5+1 sah man bei mir erst auch nur ein Embryo. Den zweiten 3 Tage spo. Heute sind meine Mäuse schon 12 Monate alt🙈
Alles Gute weiterhin 🍀

LG Honeymoon mit zwei Jungs💙💙an der Hand und Zwillingspärchen auf dem Arm💜💙

5

Hallöchen liebes,

Ich habe gerade dein Beitrag gelesen, und wollte dir fragen ob es bei dir so ähnlich aus sah ich bin heute 5+2 war heute beim Frauenarzt.

Würde mich freuen 🥰♥️

Liebe Grüße 😘

6

Hallo🙋
Du müsstest noch das Bild hochladen.😉
Lieben Gruß
Honeymoon

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Unsere Zwillis bei 8+0 :)

12
Thumbnail

Beim ersten US war es nur ein Baby....
Beim zweiten dann zwei 😱

War für meine FÄ anstrengend beide aufs Bild zu bekommen....
Bin jetzt 14+5

13

Oh wie spannend :) Glückwunsch #blume

Ich sollte heute auch gleich noch mal zum US, da mein hCG ihm zu schnell gestiegen ist. Man sah eine Fruchthülle und Dottersack. Noch kein Embryo. Daneben jedoch könnte eine zweite Fruchthülle sein. Er wüsste nicht, was es sonst sein soll.

Muss mich jetzt wieder eine Woche gedulden. Das liegt mir leider nicht so gut :D Aber nächste Woche müssten wir auf jeden Fall mehr sehen auch den Embryo mit Herzschlag.

Hoffe jetzt, dass sich alles gut entwickelt und vielleicht bekommen wir ja auch Zwillinge :) Ein Bild habe ich leider nicht mitbekommen. Bin in der 6. Woche hat er gesagt.

14

Dir auch Glückwunsch #blume
Vielleicht sind es ja bei dir auch 2 :)
Wir müssen uns jetzt auch noch bis nächste Woche Montag gedulden.... diese Zeit macht einen wahnsinnig!

15
Thumbnail

Unsere Mäuse in der 10 Ssw ....inzwischen sind die beiden Mäuse 2 Jahre alt.