Ultraschall-Bilder Zwillings-Mamis

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, ich war gestern frĂŒh an 6+2 beim Ultraschall und habe bereits zwei Herzchen schlagen sehen 💕 gemessen hat er 3,4 und 3,5 mm. Wie sahen die Ultraschallbilder denn bei euch aus? Bei mir hat er versucht beide richtig aufs Bild zu bekommen, das war nicht ganz einfach 😉

Eine Zusatzfrage habe ich noch: kann es sein dass die Ärzte immer von vollendeten Wochen reden? Er sagte immer 6. Woche - richtig wĂ€re ja eigentlich 7 SSW.

1
Thumbnail Zoom

Hi, bei mir hatte der Arzt auch MĂŒhe beide aufs Bild zu bekommen. :-) Aber man beide Herzchen schlagen gesehen. Bei meinen 2en ist der Grössenunterschied recht deutlich 35mm und 58mm. Wobei das kleine schwer zu messen war.
Bei hat er bei 6+6 von der 7.Woche gesprochen.. Vielleicht hat sich deiner nur vertan?!? Bin nĂ€chsten Mittwoch wieder beim US, dann bin ich 8+0. Alles gute fĂŒr euch :-) LG

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum doppelten Wunder! đŸ€—
Bei mir hat man bei 6+1 nur einen KrĂŒmel gesehen, der 4mm groß war. In der 9. Woche waren es dann plötzlich 2!

Meine FÄ und die Arzthelferinnen reden auch immer nur von vollendeten Wochen..

3
Thumbnail Zoom

Hallo...das war mein US Bild von 6+3 đŸ„°
Bin mittlerweile aber schon 13+6 😊

4
Thumbnail Zoom

Huhu

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum doppelten Wunder!
Meins sah in der 8 Woche so aus. Von der 6. Woche habe ich gerade keins gefunden. Bei 5+1 sah man bei mir erst auch nur ein Embryo. Den zweiten 3 Tage spo. Heute sind meine MĂ€use schon 12 Monate alt🙈
Alles Gute weiterhin 🍀

LG Honeymoon mit zwei Jungs💙💙an der Hand und ZwillingspĂ€rchen auf dem Arm💜💙

5

Hallöchen liebes,

Ich habe gerade dein Beitrag gelesen, und wollte dir fragen ob es bei dir so Àhnlich aus sah ich bin heute 5+2 war heute beim Frauenarzt.

WĂŒrde mich freuen đŸ„°â™„ïž

Liebe GrĂŒĂŸe 😘

6

Hallo🙋
Du mĂŒsstest noch das Bild hochladen.😉
Lieben Gruß
Honeymoon

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Unsere Zwillis bei 8+0 :)

12
Thumbnail Zoom

Beim ersten US war es nur ein Baby....
Beim zweiten dann zwei đŸ˜±

War fĂŒr meine FÄ anstrengend beide aufs Bild zu bekommen....
Bin jetzt 14+5

13

Oh wie spannend :) GlĂŒckwunsch #blume

Ich sollte heute auch gleich noch mal zum US, da mein hCG ihm zu schnell gestiegen ist. Man sah eine FruchthĂŒlle und Dottersack. Noch kein Embryo. Daneben jedoch könnte eine zweite FruchthĂŒlle sein. Er wĂŒsste nicht, was es sonst sein soll.

Muss mich jetzt wieder eine Woche gedulden. Das liegt mir leider nicht so gut :D Aber nĂ€chste Woche mĂŒssten wir auf jeden Fall mehr sehen auch den Embryo mit Herzschlag.

Hoffe jetzt, dass sich alles gut entwickelt und vielleicht bekommen wir ja auch Zwillinge :) Ein Bild habe ich leider nicht mitbekommen. Bin in der 6. Woche hat er gesagt.

14

Dir auch GlĂŒckwunsch #blume
Vielleicht sind es ja bei dir auch 2 :)
Wir mĂŒssen uns jetzt auch noch bis nĂ€chste Woche Montag gedulden.... diese Zeit macht einen wahnsinnig!

15
Thumbnail Zoom

Unsere MĂ€use in der 10 Ssw ....inzwischen sind die beiden MĂ€use 2 Jahre alt.

Top Diskussionen anzeigen