kaiserschnitt

hallo Zwillings und mehrlings Mamis

hatte jemand Erfahrung mit kaiserschnitt nach dem ? ich hatte vor 7 Wochen kaiserschnitt und ja meine wochenfluss seit 2 Wochen vorbei und heute habe ich was in der Klopapier entdeckt ein schleimige Brocken ich dachte vllt ob es tropfn ist oder eher was anderes . und wie ist es mit Zwillinge Ernährung weil ich seit 1 Woche nicht mehr stille weil ich hatte wenig muttermilch und von muttermilch hatten sie auch Verstopfung 😐 ich weiß nicht was ich mache ich habe auch Flaschenmilch schon das dritte mal getauscht und bin zurzeit bei aptamil confort . gebt ihr auch Flasche oder tut ihr stillen ??

1

Herzlichen Glückwunsch!
bitte tausche die Nahrung nicht so oft, deine Mäuse sind noch sehr klein, und haben nun bereits 4 verschieden Nahrungen bekommen(Muttermilch und die 3 Pulvernahrungen...)
es ist normal das sie Blähungen haben, das eine Kind hat damit mehr Probleme das andere weniger....
was du machen kannst:
-bleib jetzt bei einer Nahrung(wir hatten Beba) Comfort hat ja etwas mehr Stärke, das ist in Ordnung
-falls du Vit. D als Tablette gibst, dann wechsle auf das Öl(die Tabletten machen bei vielen Babys Blähungen)
-gib Bigiaia Tropfen täglich ,das ist super für die Darmflora
-es gibt Windsalbe(z.b. im DM, die kannst du aufs Bauchlein im Uhrzeigersinn einreiben und leicht massieren), mit den Beinchen "Fahrrad" fahren erleichert auch das pupsen...

zu dem Thema nach dem Wochenfluss:
du hast doch bestimmt (wenn nicht schon gehabt) ne Abschlussunersuchung beim Frauenarzt? oder du fragst mal deine Hebamme...

alles gute! gib euch Zeit, deine Mäuse sind noch sehr klein...

2

Also beim stillen ist 10 Tage ohne Stuhl total normal das hat nichts mit Verstopfung zu tun. Es werden wohl einfach Koliken gewesen sein die haben sehr viele babies.
So wie tasha sagt bitte die Nahrung nicht ständig wechseln das ist garnicht gut für den darm

3

Ich hab komplett gestillt ... Ausfluss was nie ungewöhnlich
Stress dich nicht - alles nicht ungewöhnlich... wenn du ruhig bleibst läuft alles ( klingt einfacher als es ist, ich weiß)

Top Diskussionen anzeigen